Der linke M steht aber falsch rum.... ![]()
LG Rob
Der linke M steht aber falsch rum.... ![]()
LG Rob
Es legen sich auch nicht bei allen Fahrzeugen die Ohren an und die wenigsten Menschen laufen rückwärts.
Ich 'laufe' nicht rückwärts, ich gehe vom Auto und höre das Gejammer vom Ohren anlegen und den Pieps davor, dazu muss ich mich nicht umdrehen.
(Er verschließt sich ja nicht erst wenn ich 50m entfernt bin)
LG Rob
Weggehen, Fahrzeug piepst und legt die Ohren an, feddich.
LG Rob
Ich auch mal.. schon etwas älter (29Jahre)..egal
Auch schon ein (unauffälliger) Klassiker, teilweise schätzt man diese Audi-Cabrios als deutlich jünger ein.
LG Rob
Der Mercedes hat auch eine wunderschöne Linie! Und der StreetKa ist das Go-Kart für alle Tage?!
Den StreetKA habe ich 2012 aus einer Laune heraus gekauft und viel Spaß mit dem Go-Kart erlebt. Der Kofferraum ist erstaunlich groß sodaß auch Kurzurlaube damit möglich sind.
Der Zustand damals war gut, ich habe ihn etwas verbessert bzw. nach meinem Geschmack verändert und ein neues rotes Verdeck aufziehen lassen. Wir haben viel Spaß mit dem Kleinen denn damit lässt es sich recht gut auf kurvigen Strassen herumwieseln.
Somit war der Grundstein für ein weiteres Cabrio gelegt.
Den 1999er SL 500 habe ich mir zum 60er gekauft nachdem ich 3 Jahre nach einem solchen Exemplar gesucht hatte, der Zustand war schon sehr gut, dennoch habe ich ein neues Verdeck aufziehen lassen und Kleinigkeiten erneuert, der Rest hat praktisch Neuwagenzustand. Damit sind meine Frau und ich gerne auch im Urlaub unterwegs (Kroatien, Österreich oder Deutschlad (bisher)) er ist ein sehr angenehmer Reisenwagen.
MIt dem SL fahre ich nur an sehr sehr schönen Tagen im Winter, allerdings nur solange kein Salz und kein Split auf der Strasse liegt da er noch Originallack hat, den StreetKA bewege ich schonmal im Winter, allerdings bei viel Schnee (kommt immer seltener vor) eher nicht (Frontkratzer)
Heuer im Frühjahr ist mein zweites Traumauto Realität geworden, ich habe einen MB 500SEC 1987 mit 61tkm im praktisch Neuwagenzustand gefunden und gekauft, der ist für Fahrten mit Frau und Tochter (+ Anhang) ideal weil großer Kofferraum (2 Mädels und ihre Koffer....) und Dank viel Platz im Innenraum und seiner Art dahinzugleiten eine Reise in die Vergangenheit. Dank fehlender B-Säule kann man den Wagen auch seitlich komplett öffnen, das Schiebedach dazu und schon ist er auch fast eine Cabriolimousine.
LG Rob
Das alles ohne den 'komischen' Knopf aber mit aktiviertem Keyless (sofern vorhanden)
LG Rob
Also ein 'Gschichtl' ![]()
Hast schonmal probiert den Wagen zu starten wenn der Schlüssel ausserhalb ist ?
LG Rob
zur Sicherheit, sonst kramst Du im Kofferraum und vorn springt einer rein und weg is der Wagen
Wie startet man dem Wagen wenn der Schlüssel sich (mit dem Fahrer) am Heck befindet, bei meinem geht das nicht (zu weit weg)
LG Rob
p.s. der rechte Taster gehört auch zur Sorte, ist halt da macht aber selten Sinn !
Mit dem Unterschied, dass ein "Reboot" der Steuergeräte bei einem modernen Auto nicht durch simples "Zündung aus - Zündung wieder an" ausgelöst wird.
Jein, es bleiben die fest im System gespeicherten Werte erhalten (gut so, sonst müsstest z.B Deinen Sitz jedesmal neu einstellen) die flüchtigen Werte inkl. flüchtiger Fehler werden eliminiert.
Da oftmal so ein 'Fehlerchen' nur ein flüchtiger Fehler ist und zusätzlich in der Startroutine der Steuergeräte ein Check der Peripherie integriert (Plausibilitätsabfrage) ist, ist die Chance sehr gering das man bei so einem Fehler mal die Bakterie abklemmen muss um ihn zu eliminieren.
LG Rob