Beiträge von Leo

    Servus Volker,


    auch von mir allzeit gute Fahrt ! :0003: Lass aber deine Frau auch mal fahren. Ist doch ihr Auto ! :0049:


    Meine Frau fragt mich auch jedes Mal um "Erlaubnis", wenn sie mit dem CX-3 zum Einkaufen, etc. fahren will ! :0012:
    Das ist so süß ! :0044: Und ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie fahren sehe ! :0020:

    Ich persönlich brauche die automatisch einklappenden Außenspiegel auch nicht.
    Die Spiegel klappe ich manuell ein, das ist aber mehr als selten. :0004:


    Begründung: Ich parke im Regelfall an einem kleinen Parkplatz bei der Arbeit und an einem Parkplatz am Fitness-Studio.
    Und ob ihr´s glaubt oder nicht, bei uns auf dem Land oder in der bayerischen Provinz sind Parkplatzrüpel noch
    überhaupt kein Thema. Daher auch kein Anklappen notwendig. :0020:


    Fazit: Es hängt wahrscheinlich vom Wohnort und der dort herrschenden Park-Kultur ab, ob das Anklappen der Spiegel
    notwendig ist oder nicht. Bei Oldschool und vielen anderen in Großstädten ist das Anklappen sinnvoll, dann ist die Automatikfunktion auch Gold wert ! :0005:

    Welche Zahl der neue MAZDA bekommt, ist doch egal. :0011:


    Ich glaub an so was auch nicht.


    Aber unsere Autos haben als Kennzeichen "8888" und "8889". :0012: Die Chinesen wird´s freuen !
    CX-8, CX-100 oder ganz was Neues ? Egal. :0009:

    Mazda-Koeru-4.jpg


    Sieht doch ganz nett aus, die Design-Studie ! :0007:


    Wird etwa so groß wie der CX-5 werden und eine Alternative zum BMW X4.


    Mein CX-3 hat für mich die richtige Größe ! :0026:

    Der CX-3 ist doch ein super Auto ! :0012:
    Ich hab definitiv keine "Marken-Brille" auf, auch nicht die MAZDA-Brille ! :0001:


    Den CX-3 will ich wie unsere anderen Autos auch mindestens 9-10 Jahre fahren ! :0026:


    Und hoffe, dass er so zuverlässig ist, wie alle bekannten MAZDA-Fahrer behaupten.


    Derzeit habe ich noch kein anderes Auto gesehen, das mir besser gefällt, auch in höheren Preissegmenten nicht. :0007:


    Ich bin durchaus ein kritischer Zeitgenosse, aber man muss die Kirche einfach im Dorf lassen.


    Wenn hier im Forum oder im Alltag jemand was zu kritisieren hat, dann soll er es ruhig tun.
    Das ist mir lieber, als wenn keiner was sagt. So was finde ich bei politischen Sitzungen schon unerträglich. :0034:


    Bisher hat der CX-3 vor allem für eines gesorgt:


    - offene Münder und zahlreiche Komplimente und ein Gefühl der Freude, wenn ich ihn fahre ! :0003: