Beiträge von Leo

    ABER .....


    eines sei dir bewusst, der Diesel ist deffiniv kein Kurzstreckenfahrzeug. Was er gar nicht mag sind Fahrten die nur mal kurz um die Ecke gehen. Wenn du ihn nur für sowas brauchst, dann sind dir Probleme Betreff der Selbstreinigung des Partikelfilters garantiert.

    Genau darum habe ich mir auch den Benziner gekauft. :0026:

    @Berlincx3 :0048:


    Der hemmungslose Pillenkonsum hier drinnen in der Anstalt hat meine Sinne getrübt. :0042:


    Ich hab die Anleitung gelesen, hier im Forum mitdiskutiert, wie es idealerweise sein müsste und dabei irgendwie nicht gemerkt, dass mein eigener CX-3 falsch eingestellt war. :0034: Schäme mich. :0028:


    Aber irgendwann reib ich das den Typen in der Werksstatt mal unter die Nase. Murkser. Hätte böse enden können ! :0039:

    @Oldschool


    Ich hab ja nur Akkuschrauber, Kettensäge (Stihl) und Rettungsspreizer im Auto. :0020:


    Das Gynäkologen-Dings brauch ich nicht und würde es auch keinem anderen hier im Forum andichten. :0034:


    Auch nicht Inkontinenz, Impotenz oder wirkliche geistige Erkrankungen... :0029:


    Meine "Erkrankung" ist bedingt durch zwischenmenschliche Erfahrungen in der Arbeit, Familie und Politik
    sowie der Tatsache, dass ich wahnsinnig gerne mein neues Auto fahre ! :0012::0028:


    Aber sein persönliches Niveau muss sich jeder hier drinnen selbst aussuchen. :0005:


    Leo

    Mädels, das ist auch sehr nett von euch ! :0044::0012:


    Ich muss jetzt was gestehen - was ich nicht für möglich gehalten hätte ! :0038:
    Ich war heute mit meiner Frau im CX-3 unterwegs (bisher hatten wir wegen der 3 Jungs noch keine Gelegenheit für eine gemeinsame Fahrt). :0051:
    Hab dann mal genau auf díe Anzeige des Passenger Airbag geguckt. Und die war nicht an. :0041:


    Handbuch raus. Nachgelesen. Und was soll ich sagen. Ich hab den CX-3 mit deaktiviertem Passenger Airbag bekommen ! :0028:


    Skandal. Die Aktivierung war nicht ganz einfach ! Im Handschuhfach ist ein Schalter, der stand auf "off". :0034:
    Nur wie betätigen ???
    Lösung Autoschlüssel aus der Hülle nehmen und reinstecken, dann auf "on" drehen - fertig ! :0008:


    Damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt leuchtet bei der Fahrt auch die "Passenger Airbag" Leuchte in weiß !


    Leo

    @nowodka


    Ich weiß ja nicht auf was für Situationen du im Auto vorbereitet bist - aber ich bin nicht als mobiler Frauenarzt unterwegs ! :0050:
    Wie ich schon öfters analysiert habe - dies müssen die Fantasien eines kranken Perversen sein ! :0028:


    Jetzt wissen wir endlich den Grund für die Einweisung in diese Anstalt ! :0046:
    Und die Schwester Khaleesi hat nix gesagt ! :0034: OK. Darf sie ja nicht. Ärztliche Schweigepflicht. :0009:


    P.S. Das Ding ist nicht fürn Arsch ! :0021:

    Das hab ich bei anderen Marken auch schon gesehen.


    Das Wasser läuft rein - und im Idealfall wieder raus. :0009:


    Außerdem ist der Bereich eh überwiegend aus Kunststoff ! Heutzutage kann ja fast nix mehr rosten ! :0020:

    Ich hab den Beipackzettel von Khaleesis Pillen mal angeschaut.


    Da ist der gleiche Stoff enthalten ! Jetzt wundert mich nix mehr ! :0009: