Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich bin ab morgen mit meiner weissen Sahneschnitte unterwegs!!


    Volker dir und vorallem deiner Frau ganz viel Freude mit den CX3! :0047:


    Und für alle die noch warten müssen bzw. verlängerte Wartezeiten erhalten haben seid stark das wird und wir hier in der Anstalt sind immer für euch da :0050::0031:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

    Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

  • Servus Volker,


    auch von mir allzeit gute Fahrt ! :0003: Lass aber deine Frau auch mal fahren. Ist doch ihr Auto ! :0049:


    Meine Frau fragt mich auch jedes Mal um "Erlaubnis", wenn sie mit dem CX-3 zum Einkaufen, etc. fahren will ! :0012:
    Das ist so süß ! :0044: Und ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie fahren sehe ! :0020:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

    • Hallo Svenmum und mattu und an alle deren CX 3 mit der Lavender Ace gekommen ist.

    • Habt Ihr schon einen Anruf von Freundlichen erhalten?
    • Ich warte immer noch auf den erlösenden Anruf!! ?(?(?(?(?(

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Leute noch 5 Std und 4 min dann ist meine weisse Sahneschnitte bei mir und dann wird ausprobiert und gefahren und gefahren und gefahren :0047:
    Darf nur nicht vergessen das ich morgen noch mal arbeiten gehen muss :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Na das freut uns doch wie wild,wieder ein CX 3 mehr auf der Strasse!
    Viel Spaß damit und immer vorsichtig damit umgehen.
    Ich hoffe auch das ich bald losgelassen werde!!! ;(=O8o:D

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Dank dir Hatze11


    Ich hatte letzte Woche Donnerstag abend um halb sieben den erlösenden Anruf bekommen! :0051: Von dem her wirst vielleicht du heute noch überrascht :0017:
    Leider konnte ich es terminlich nicht früher einrichten die Sahneschnitte abzuholen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ja die Hoffnung stirbt am Schluß!!!
    Aber ich habe ja bis Montag frei,sollte sich was ergeben wird das beste Stück sofort abgeholt! :D:D

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

    • Hallo Svenmum und mattu und an alle deren CX 3 mit der Lavender Ace gekommen ist.


    [*]


    [*]Habt Ihr schon einen Anruf von Freundlichen erhalten?
    [*]Ich warte immer noch auf den erlösenden Anruf!! ?(?(?(?(?(

    Also meiner ist mit der Lavender Ace am 10. in Antwerpen angekommen. Mein Händler rechnet nächste Woche mit dem Eintreffen im Autohaus. Mehr weis ich auch noch nicht, habe aber nächste Woche, bedingt durch Nachtschicht von 17.00-8.00 Uhr, eh nicht wirklich Zeit zum Abholen. Vielleicht dann Samstag mal sehen.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: