Anzeige Mazda Infotainmet mit Bose/Technikpaket

  • Gibt es Neuigkeiten zur Software ? Hat jemand eine offizielle 56er-Version bekommen ?

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Heute habe ich mit dem "Spezialist für Navi und Co." von meinem Freundlichen gesprochen.


    Die Version 56.000.210A und 56.000.230 sind nicht für den CX 3. 8o


    Jetzt kommt es: Die sind beide für den MX 5. :D


    Was daran komisch ist :?:


    Das sind Softwareupdates und die sind noch vor dem MX 5 rausgekommen. :0009:


    Hat der mich jetzt Verarscht oder nur keine Ahnung ...Grübel Grübel... :0038: zumal im CX 5 Forum das Update schon Erfolgreich ausgeführt wurde.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke Du alter Fischk.... :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wer riecht nach Fisch
    Und findet's cool
    Dein alter Freund
    Der Oldschool


    Nur für Dich, nowodka,
    Kleiner Knallkopp


    Oldschool :0020:

  • Mein freundlicher MH hat mir jetzt Version 56xxx aufgespielt. Der Fehler mit der Lautstärkeeinstellung ist erledigt :D . Sonst gibt es keine merkbaren Änderungen in der Software.
    Naja, vielleicht doch....Ich bin mir nicht sicher, ob es pure Einbildung ist, aber irgendwie kam es mir so vor, als ob die Bose-Anlage jetzt auch einen besser verteilten Klang aus den Boxen bringt (Ansteuerung ?). Vorher war ich ehrlich gesagt nicht sonderlich beeindruckt und hatte versucht über die Aussteuerung vorn/hinten. links/rechts irgendwie ein besseres Stereo-Klangbild zu bekommen. Heute habe ich alles wieder rückgängig gemacht, weil die Klangverteilung gefühlt viel besser war. Aber gut, Einbildung ist ja auch Bildung, daher abwarten, ob ich das die nächsten Tage auch noch so empfinde :rolleyes:

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Ich sagte doch schon das die 56er Version eine reine Fehlerbereinigung ist. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jaja, schon gut :0013: ....hast Du gesagt :0007:

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Hallo zusammen!


    Ich schließe mich HAL9000 an:


    War heute bei Mazda (wegen einer anderen Sache) und dabei wurde mir direkt das Update 56.00.230. aufgespielt.
    Die Probleme mit der autmoatischen Lautstärkeregelung und dem Signalton waren sofort behoben :thumbup:


    Außerdem waren weiterhin alle gemachten Einstellungen gespeichert was ich sehr sehr gut finde!!


    Also Leute...ab zu Mazda :D


    P.S. Das ganze hat ca. 1 Std. gedauert.