@Ma3da wie macht das z.b. TomTom da bekommst du Navis die bei weiten Moderner sind für z.b. 150€ da bekommst du lebenslange Updates andere Navi Hersteller sind nicht viel anders.
Also bei 600€ sollte man schon etwas verlangen dürfen da ein Navi nicht die neuste inovation ist und Up2Date ist unser Navi bestimmt nicht.
Kann das schon verstehen das sich viele lieber eine neue Karte bei Ebay kaufen als bei Mazda eine verlängerung zu machen und das hat gar nichts mit Geiz zu tun ich finde Preis Leistung ist nicht angemessen ist aber nur meine persöhnliche Meinung.
Und ich mach dir ein Angebot komm mal rum dann bekommste was umsonst von mir, wenn du willst auch als ein Abo so oft du willst
.
Beiträge von Olis
-
-
Ich sehe es schon kommen jetzt wird das neue Auto so gekauft das gegen Ende der 3 Jahre man auf jedenfall das Update noch mitbekommt
.
Ich finde es lächerlich wieso man kein lebenslanges Update in der heutigen Zeit bekommt aber das wussten ja alle das es auf 3 Jahre beschränkt ist und darüber muss man halt neu bezahlen ganz einfach.
Ich hatte heute mit so ein Kartenverkäufer ein Gespräch, der wollte mir wirklich erzählen wenn ich eine neue Karte bei ihn kaufe hab ich auch wieder 3 Jahre Updates Frei auch wenn ich vorher schon mal eine andere Karte aktiviert hatte im Navi,
was ja gar nicht gehen soll aber so sind die Verkäufer halt. -
Ja dann ist das doch ok, dann sagt man es ist über ein einfachen weg nicht mehr möglich und man muss damit zurecht kommen was man hat.
Aber die argumente die manche von sich geben sind echt lustig.
z.b. "Wer nach dem Genuss eines fettigen Imbisses während der Fahrt unbedingt auf seinem Display rumschmieren will und es dazu "freischaltet" - bitte schön!" den Touchscreen damit nicht anpacken aber das Lenkrad
. -
Und wenn es nicht möglich ist? Soll er dann zu Hause bleiben?


Meinst du das jetzt ernsthaft oder wie soll ich das verstehen.
-
Ich sag nur das alle Menschen verschieden sind, ich weis nicht was das immer soll nur weil einer lieber mit Touch bedient ihn aufklären zu müssen das es mit den Drehkontroller sicherer ist und angeblich besser.
Wenn einer das MZD lieber mit Touch bedienen will und es ist möglich warum nicht, es muss ja ein Grund haben warum er es mit Touch bedienen will. -
ich hab eine Frage zu dem Bild mir hatte man damals gesagt das hätte nur der CX-5 jetzt hab ich es aber auch beim CX-3 gesehen.
Oben rechts das Auto auf dem Kamerabild ist bei mir nicht vorhanden.
Ist das jetzt Software abhängig also neuere Firmware oder Baujahr bedingt(Hardware.) -
in NRW ist DAB eigentlich ein Witz, das dicht besiedelste Bundesland mit den wenigsten Radiosendern.
Zum vergleich sollte man mal Bayern nehmen was die für eine Auswahl haben da kann man hier nur träumen. -
Zu zwei dicke Kostenbrocken, die mir auch in der Zukunft erspart bleiben.
Beim Auto kann man nichts vorhersagen das zuverlässigste Auto kann genauso kaputt gehen wie damals ein Matra Murena.
Ein anderer könnte jetzt sagen zum Glück kein Benziner aus Angst vor verkorkelten Ventilen.
Selbst Wandler Automatik Getriebe gehen kaputt.
Einer hat ein Problem sind direkt alle betroffen. -
weil es immer noch leute gibt die wollen untenrum mehr leistung haben und nicht über 4000U/Min drehen also sind doch nicht alle so informiert wie du
-
@tusi wie hast du denn jetzt die 8,8Sek. gemessen wie ich dich einschätze mit stopuhr oder.
Weil darauf hast du immer noch nicht geantwortet.
und nochmals selbst wenn ein Auto 135PS hatte heißt nicht das ihr alle die 135PS habt.