Beiträge von Olis

    Zu zwei dicke Kostenbrocken, die mir auch in der Zukunft erspart bleiben.
    Beim Auto kann man nichts vorhersagen das zuverlässigste Auto kann genauso kaputt gehen wie damals ein Matra Murena.
    Ein anderer könnte jetzt sagen zum Glück kein Benziner aus Angst vor verkorkelten Ventilen.
    Selbst Wandler Automatik Getriebe gehen kaputt.
    Einer hat ein Problem sind direkt alle betroffen.

    Stephan du bekommst nur 29PS für 300€ weil der kleine ja 136PS hat :D:D:D .
    Das gute bei der Freischaltung ist bis 4000U/Min. verhält er sich genauso wie vorher da die meisten ja in der Regel nur bis 4000 drehen dürften sie auch kein mehrverbrauch haben und wenn sie wirklich mal überholen wollen oder mal zügiger beschleunigen müssen haben sie die möglichkeit.
    Für den Preis ist es mit abstand das beste was es im Sauger Markt gibt.
    Jetzt kommen bestimmt wieder ich hätte lieber die mehr leistung bis 4000U/Min.
    Ja aber dann hättet ihr euch ein Turbofahrzeug kaufen müssen ein Sauger holt immer die Leistung über drehzahl.

    @Ralf du verstehst da ein wenig falsch.
    Die Leistungsmessungen der Engländer sind fast immer höher als in Real, damit meine ich wenn eine Privat Person oder ein Tuner sein Diagram zeigt.
    Hoffe das hast du jetzt verstanden.
    Und jetzt zu der anderen Aussage wenn der 120PS doch so nach oben streut wieso erreicht er in keinen Test die Beschleunigungswerte die Mazda für das 120PS Modell angibt.
    Aber was soll man sagen glaubt mal weiter an euren Traum das ihr 136PS habt.

    Ja was soll ich sagen ganz früher schon also vor 15 jahren hatten sie schon immer traumwerte erreicht die ein hier nie erreicht hatte mit deren umbaumaßnahmen.
    beim Fiesta ST (MK7) hatten die auf ihre Rolle immer um die 320-340PS hier in Deutschland hatte keiner vorne eine 3 stehen bei Focus RS genauso.
    Wie gesagt alle wissen das der 120PS ein runtergedrosselter Motor ist aber das heißt nicht im umkehrschluss das er mehr PS hat.
    selbst wenn deiner sagen wir mal 125PS hätte heißt das nicht das alle 125PS haben.
    wenn die 120PS so gut im Futter stehen würden wie manche sagen wieso hat noch kein CX-3 die herstellerangaben in der Beschleunigung erreicht die Mazda angibt, jeder Test den
    ich gelesen hab lag er über der Hersteller angabe.