Beiträge von Olis

    Ja bin es halt anders gewohnt deswegen die Frage.
    In anderen Autos ist der Luftstrom erstmal aus allen Düsen gekommen und dann haben die Temperaturfüher den Luftstrom geregelt, so kannte ich das bis jetzt deswegen wundert mich das und Frage ob es bei jedem so ist.

    Temperatur auf 22-21 Grad in der Regel.
    Gebläse auf Auto oder Manuell die Verteilung des Luftstroms auf Auto bleibt immer gleich(Amaturenbrett).
    Wenn ich den Luftstrom auf manuell stelle kommt es da an was eingestellt ist.

    Hallo
    Mir ist aufgefallen das wenn ich die Klimaautomatik benutze das der Luftstrom nur aus dem Amaturenbrett kommt.
    Das ist egal wie Warm es draussen ist und wie lange die Klima läuft, es bleibt permanent beim Luftstrom aus dem Amaturenbrett.
    Irgendwann müsste doch mal der Fussraum oder die Windschutzscheibe angesteuert werden passiert aber nicht.
    Hatte einer auch mal das Problem bei sich.

    wie ich das gelesen hab ist das nicht möglich, das einzigste ist das du z.b. jedes Jahr eine neuere Karte benutzen kannst aber die Updates bekommst du nicht.

    @Ma3da wie macht das z.b. TomTom da bekommst du Navis die bei weiten Moderner sind für z.b. 150€ da bekommst du lebenslange Updates andere Navi Hersteller sind nicht viel anders.
    Also bei 600€ sollte man schon etwas verlangen dürfen da ein Navi nicht die neuste inovation ist und Up2Date ist unser Navi bestimmt nicht.
    Kann das schon verstehen das sich viele lieber eine neue Karte bei Ebay kaufen als bei Mazda eine verlängerung zu machen und das hat gar nichts mit Geiz zu tun ich finde Preis Leistung ist nicht angemessen ist aber nur meine persöhnliche Meinung.
    Und ich mach dir ein Angebot komm mal rum dann bekommste was umsonst von mir, wenn du willst auch als ein Abo so oft du willst :D .

    Ich sehe es schon kommen jetzt wird das neue Auto so gekauft das gegen Ende der 3 Jahre man auf jedenfall das Update noch mitbekommt ;) .
    Ich finde es lächerlich wieso man kein lebenslanges Update in der heutigen Zeit bekommt aber das wussten ja alle das es auf 3 Jahre beschränkt ist und darüber muss man halt neu bezahlen ganz einfach.
    Ich hatte heute mit so ein Kartenverkäufer ein Gespräch, der wollte mir wirklich erzählen wenn ich eine neue Karte bei ihn kaufe hab ich auch wieder 3 Jahre Updates Frei auch wenn ich vorher schon mal eine andere Karte aktiviert hatte im Navi,
    was ja gar nicht gehen soll aber so sind die Verkäufer halt.

    Ja dann ist das doch ok, dann sagt man es ist über ein einfachen weg nicht mehr möglich und man muss damit zurecht kommen was man hat.
    Aber die argumente die manche von sich geben sind echt lustig.
    z.b. "Wer nach dem Genuss eines fettigen Imbisses während der Fahrt unbedingt auf seinem Display rumschmieren will und es dazu "freischaltet" - bitte schön!" den Touchscreen damit nicht anpacken aber das Lenkrad :D .

    Ich sag nur das alle Menschen verschieden sind, ich weis nicht was das immer soll nur weil einer lieber mit Touch bedient ihn aufklären zu müssen das es mit den Drehkontroller sicherer ist und angeblich besser.
    Wenn einer das MZD lieber mit Touch bedienen will und es ist möglich warum nicht, es muss ja ein Grund haben warum er es mit Touch bedienen will.