Beiträge von Olis

    Unglaublich alles schlecht zu reden, will ja nichts sagen aber diese pessimistische Einstellung ist mir schon aufgefallen als ich noch kein CX-3 gefahren bin und mich über das Auto eingelesen habe.

    Das was ich gelernt habe ist das einzigste was man braucht um glücklich zu werden ist ein roter Kofferraumteppich alles andere ist Quatsch mit Soße.


    Wünsche euch alle Frohe Weihnachten "oder muss man das auch nicht haben ;) "

    Das Problem ist ja das die Ebay Karten ja nur mit Update funktionieren wenn vorher noch keine Karte aktiviert war.
    Wenn das vorherige Update ausgelaufen ist kann man nur eine Karte kaufen und den Aktuellen Stand der Karte nutzen.
    Also sollte man beim Kauf einer so genannten Karte achten wie Aktuell sie ist.
    Ist natürlich immer noch viel billiger als bei Mazda wenn man sich jedes Jahr eine aktuelle Karte zulegt.

    Eigentlich egal wo es vergraben wird.
    Das schlimme ist eigentlich es wird als saubere Lösung verkauft und die masse glaubt den Scheiß.
    Die Windräder sind eigentlich das schlimmste für die Natur gerade für die Tiere und Inseken aber Interessiert keinen ist sauberer Strom ;) .

    Zu den Windrädern, Ich war letzte Woche in Paris sind über Belgien gefahren da stehen auch unzählige Windräder, mir und den Beifahrer ist aufgefallen was so viele totgeschlagene Vögel auf der Autobahn liegen das war nicht normal.Auf dem Land mag das vielleicht nicht auffallen da die meisten Vögel von den Fuchsen eingesammelt werden aber wie gesagt so viele erschlagende Vögel hab ich noch nie auf einer Strecke gesehen wie in Belgien.Von Umweltschutz auch keine Spur die Rotorblätter sind nicht recyclebar werden auch einfach eingebuddelt in der Erde.

    Ja da liegt ja das Problem was ich im ersten Post geschrieben hatte, wenn die Klima an ist kommt nur Luft aus dem Cockpit wenn der Luftstrom auf Auto steht und eine richtige Luftsteuerung hatte mein alter Fiesta MK7 schon und der war vom BJ 2008 also ist keine Wissenschaft oder nur Oberklasse vorenthalten.