Beiträge von Ahura

    Jetzt wissen wir ja, wer Schuld am Waldsterben ist. <X
    Ich halte es da eher mit der Brauerei, die für jeden Kasten Bier
    (oder sogar für jede Flasche. ?? ) einen qm Urwald kauft.
    Mittlerweile bin ich schon Grossgrundbesitzer.
    Wenn Bolsonaro dort zündelt, ist das sein Ende!


    Dann geh ich dahin und mach den Gulliver. :0021:

    Manchmal ist eine Rep. der Klimaanlage ganz billig.
    Als es heiss wurde , empfand ich die laut pustende Anlage als zu schwach.
    Alles stand auf "Automatik". Richtig kalt wurde das nicht. Nur so'n bisschen
    Termin gemacht. Mit Mazda gemeckert.
    Meine Frau drückte mal links drauf. Es wurde Licht am Knopf!!!
    Es kühlte heftig .


    Peinlich!! :m0040:


    Bevor ich mit 'nem Schaden in die Werkstatt fahre und da rumrandaliere drehe ich erst mal
    'ne Runde mit meiner Frau. Versprochen!

    @Ahura: sind das auf Bild 2 die neuen Jinba Ittai-Sportsitze vom CX3? :D:D:D

    Ich kriegte die Fehlaufnahme nicht raus. Habe fast ein Loch ins Tablet gehämmert. Nixx!!
    immerhin sehr ihr die echten Thonet Swinger. Teuer, empfindlich und einer ist meist beim analogen
    Korbflechter.
    Warum hab ich die??
    Bei gutem Design geht mir einfach das Herz auf. Sehr ihr an meiner Frau, meinen Schwiegertöchtern,
    meinem CX3, (vorher Peugeot 407 Coupe), anfangs die "Ente"..., meinem Kater links oben......
    Die unproblematischste Designentscheidung war bisher mein CX3. :m0041:

    Mal eben so 1000.km in die Schweiz gefahren. Meinem jüngsten Sohn bei der Hochzeit beistehen.
    Ne niedliche, kleine , kluge Französin. Stolzer Schwiegerpapa!
    Mal wieder: diese Sitze sind für. mich und meine Frau der Hauptgrund, lange Reisen in unserer kleinen
    Hygienekapsel am Stück zu meistern. Null problemo!