Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Was bin ich froh nicht einen solchen luschig verarbeiteten Montags-Mazda erwischt zu haben von dem einfach so Teile abfallen!
    :0012:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher
    Die Matrix-Grauen benötigen diese unnützen Accessoires auch nicht ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @Ahura: sind das auf Bild 2 die neuen Jinba Ittai-Sportsitze vom CX3? :D:D:D

    Ich kriegte die Fehlaufnahme nicht raus. Habe fast ein Loch ins Tablet gehämmert. Nixx!!
    immerhin sehr ihr die echten Thonet Swinger. Teuer, empfindlich und einer ist meist beim analogen
    Korbflechter.
    Warum hab ich die??
    Bei gutem Design geht mir einfach das Herz auf. Sehr ihr an meiner Frau, meinen Schwiegertöchtern,
    meinem CX3, (vorher Peugeot 407 Coupe), anfangs die "Ente"..., meinem Kater links oben......
    Die unproblematischste Designentscheidung war bisher mein CX3. :m0041:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Nee, nee, nee, lieber @Valefred - ein erstklassig verarbeiteter Mazda CX-3 in matrixgrauer Lackierung benötigt keine Hilfsmittel, keine Krücken bei der Produktion! Da passt alles! Da muss nicht mittels "Gummipuffer" dafür gesorgt werden, dass Teile am vorgesehenen Ort bleiben! :m0040:


    So, und nun ist es (für mich) auch wieder genug zu dem Thema für die nächsten Monate - wir haben alle schöne Mazda CX-3, egal ob mit oder ohne Gummipuffer! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Genau das hab ich auch mal geglaubt. Und auf einmal liegt das kleine Teil unschuldig im Fussraum rum.
    Und genauso wird es dir auch ergehen.
    Wirst du uns dann die Wahrheit sagen? Oder schuldig verklemmt schweigen??? :love:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Lieber @Ahura,


    da dies hier nur eine kleine Plänkelei unter Gleichgesinnten ist würde ich es zugeben! Warum auch nicht, mein CX-3 kommt auch in die Jahre und irgendwann ergeht es ihm wie seinem "Herrchen": der erste Lack ist ab und die zweite Schicht angekratzt - mir fallen die Zähne aus, dem Mazda die Gummipuffer! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Fällt das Teil raus, wird das Auto leichter. Beschleunigt besser, braucht weniger Sprit, wird schneller.
    Kompensiert damit den Coronabauch. Ist doch was!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.