Beiträge von Holger B

    ... das hat nicht nur die CXer sondern auch mein noch momentaner 3er. Hatte irgendeine Pumpe in Verdacht die noch nachläuft aber das es der Luftmengenmesser sein soll erschliesst sich mir nicht so richtig.

    ...entweder habe ich da so exotische Vorstellung von meinem Auto oder mein Händler ist nicht so gut vernetzt wie Andere. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, gerade was auch die Werkstatt betrifft, sonst wäre ich da nicht jahrelang schon Kunde. Und was sind da noch ein paar wenige Wochen...

    Moin,


    gestern Info erhalten das Meiner Mitte Juni auf dem Hof steht, immerhin drei Monate Wartezeit insgesamt 8o . Ich frage mich wie bekommen das andere Händler immer oft früher hin ?( ? Sind das Fahrzeuge wo Kunden abgesprungen sind oder Überproduktionen?

    Das ist natürlich Ansichtssache, für mich ist das Fl von Vorteil. Ich lege wert auf die Mittelarmlehne und die vorderen Parksensoren, und schon hab ich beim FL gewonnen. :thumbup:

    Da hast du Recht mit deiner Meinung, deshalb kommt bei mir die Armlehne und der automatisch abblendbare Innenspiegel gleich dazu. Ansonsten brauche ich keine elektrisch arbeitende Handbremse, bei Automatik sowieso nicht, und irgendwelche neue Knicke im Blech. Über das LED-Matrix Licht bin ich mir noch nicht im Klaren ob das Segen oder Fluch sein wird, könnte sehr teuer werden wenn was klemmt. Aber wie gesagt alles eine Ansichts- oder Geschmackssache.

    Also bei mobile soll der neue ab 31.8 bei einem Händler zu haben sein. Mein fmh sagte das Kundenbezogene Fahrzeuge bevorzugt ausgeliefert werden. Dann sollten wir unsere auch zu dem Datum bekommen wenn die Aussage richtig war.

    Ganz ehrlich? Ich will das neue Facelift gar nicht haben. Mir gefällt die aktuelle Version besser und bin demnach froh das meiner hoffentlich schon im Juni auf dem Hof steht, erst beim Händler dann bei mir.

    Das stimmt, ist ein Geduldsspiel und ich warte auch zumindest bis Ende Juni so mein Händler. Ändern kann ich nichts und wenn er auf dem Hof steht dann ist er da und je mehr ich mich darin verzehre um so nerviger wird das Ganze mit dem Warten. Ich hab meinen roten 3er noch und der macht auch noch Spaß.