Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Auch Glückwunsch von mir zum Neuen :s0001:
    Mal sehen ob bei mir in diesen Monat der Wartesaal auch zu Ende ist. Langsam wir man ungeduldig obwohl ich das nicht wollte...

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Mal sehen ob bei mir in diesen Monat der Wartesaal auch zu Ende ist. Langsam wir man ungeduldig obwohl ich das nicht wollte...

    Hab gestern erfahren das Meiner erst Ende Juni / Anfang Juli nun kommt anstatt Mitte Juni. Er schippert noch irgendwo rum auf den Meeren dieser Welt. Ich wollte ja gelassen sein aber mittlerweile versucht man rauszufinden auf welchem Schiff er sein könnte, vermutlich Triton Ace ankommend Antwerpen 09.06. ist aber eine sehr große Vermutung.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Bin gespannt. Mein erster Termin ist 31.8

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Hallo Holger,
    da sind wir schon zu zweit.
    Mein roter soll auch zur gleichen Zeit beim Händler eintreffen...
    Die „Triton ACE“ kommt schon Morgen Früh um 8 an, könnte aber auch die „Courageous ACE „ sein. Ist gerade im Suez Kanal und soll in Antwerpen am 20.06 sein.
    Könnte dann mit Transport zum Händler auch passen...


    Schönes Wochenende


    Micha

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Moinsen,


    auch wenn es schwer fällt, bleibt entspannt. Laut dem Chef von Mazda Deutschland - mit dem ich mich anlässlich der Mazda Classic Challenge in Augsburg letztes Wochenende unterhielt - gab es ein paar Verzögerungen in den Schiffsverladungen wegen der neuen Abgasnorm 6dTemp.
    Er sprach von ca. 6 Wochen, die sich die Ankunft der Neufahrzeuge ungefähr verzögert. Ja, das klingt hart, ist aber nun mal so.
    Laut seiner Aussage hat Mazda aber die Vorgaben jetzt im Griff. Porsche hat - auch seine Aussage und die eines gut informierten Freundes - sowohl Produktion als auch Verkauf vor gut einer Woche komplett eingestellt, da sie die neue Abgasnorm nicht schaffen.
    Status der Aussagen 01. Juni 2018


    Oldschool

  • Guten Morgen,
    Ich bin bei dem schönen Wetter tiefenentspannt...
    Meiner ist noch einer der „letzten alten“.
    Als ich unterschrieben habe, war der schon gebaut...
    Deshalb sehe ich mit Zuversicht auf die courageous ace, gerade im Suezkanal...


    Schönes Wochenende

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Moin,

    Laut seiner Aussage hat Mazda aber die Vorgaben jetzt im Griff. Porsche hat - auch seine Aussage und die eines gut informierten Freundes - sowohl Produktion als auch Verkauf vor gut einer Woche komplett eingestellt, da sie die neue Abgasnorm nicht schaffen.

    auch wenn es etwas offtopic wird: Das ging letzte Woche schon durch die Presse.
    http://www.faz.net/aktuell/wir…euwagen-ein-15617978.html


    Aber das betrifft nicht nur Porsche - alle Hersteller von leistungsstarken Motoren sind davon betroffen.

    seit 18.10.2018: CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Mitternachtsblau-Metallic, Apple CarPlay, eBay Navi-SD

  • ...und bis auf die Farbe haben wir auch noch die gleiche Ausstattung. :thumbup:
    Mal sehen wann er nun wirklich auf dem Hof steht, keine Ahnung wie lange es dauert von der Entladung in Antwerpen bis zum Händler. Aber ich denke das dürfte auch recht flott gehen, Mazda will ja auch die Kohle haben.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Die „Triton ACE“ kommt schon Morgen Früh um 8 an, könnte aber auch die „Courageous ACE „ sein.

    hab ich jetzt erst gelesen. Die Triton kommt aus Mexico und die dort gebauten CX3 sollten nicht für unseren Markt gebaut
    werden oder hat mein Händler mir da nur Halbwissen weitergeben? Er meinte das unsere nur aus Japan kommen. Mal
    sehen wer das hier bestädigt. Dann kommt ja nur die Courageous ACE in Frage.

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Mag sein, dass Du recht hast.
    Ich hatte nur nachgeschaut, welche Schiffe für unser Zeitfenster in Frage kommen...


    Die Courageous ACE steuert Barcelona an. Dauert aber noch.


    Damals, als wir auf unseren CX5 gewartet hatten, war ich ähnlich ungeduldig...

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012: