Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich dachte ich schiebe mal hier was rein, weil es kein echter Testbericht ist.
    Demnach können wir uns auf unseren Pistolero freuen, der "
    Mazda CX-3 zieht schneller als sein Schatten um jede Ecke, feuert sechs Gänge locker aus der Hüfte und mitten ins Schwarze"
    http://www.autobild.de/artikel…ka-x-und-co-13376073.html
    So etwas positives habe ich von einer dt. Zeitung nie gelesen!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Das ist natürlich Ansichtssache, für mich ist das Fl von Vorteil. Ich lege wert auf die Mittelarmlehne und die vorderen Parksensoren, und schon hab ich beim FL gewonnen. :thumbup:

    Da hast du Recht mit deiner Meinung, deshalb kommt bei mir die Armlehne und der automatisch abblendbare Innenspiegel gleich dazu. Ansonsten brauche ich keine elektrisch arbeitende Handbremse, bei Automatik sowieso nicht, und irgendwelche neue Knicke im Blech. Über das LED-Matrix Licht bin ich mir noch nicht im Klaren ob das Segen oder Fluch sein wird, könnte sehr teuer werden wenn was klemmt. Aber wie gesagt alles eine Ansichts- oder Geschmackssache.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Hallo zusammen,


    Ab heute und ich hoffe nicht so lange :m0045: setzen wir uns in den Wartesaal.
    Bestellt: Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Sports -Line, Tec-P, Navi.


    Bis ein paar Tage vor Übergabe wird der schwarze uns weiterhin begleiten, dann bekommt der Händler ihn wieder und wir können unser Nummernschild behalten.
    Uns haben einfach zu viele kleinigkeiten und auch größere Sachen gestört, der Händler hat uns einen guten Preis gemacht und wir haben zugeschlagen.
    Wir haben uns für den 2018er entschieden, da der Preis zu einem 2017er mit Tec, Navi, Einparkhilfe vorne und MAL in einer Farbe der für uns 3 Wahl gerade mal 500 Euronen mehr gekostet hat und uns einige Änderungen sehr interessieren.


    Dafür müssen wir jetzt leider oft schlafen bis eir ihn haben.


    Auslieferung laut Händler 08/09.2018, hoffen aber ein wenig früher.


    Gruß aus Essen

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Kaufvertrag unterschrieben!
    Liefertermin mit Glück August, was mir sehr lieb wäre, oder September.
    CX-3 FL 2018 G121 FWD, Sports-Line, Schalter, matrixgrau, Technikpaket, Dachheckspoiler, 2x Unterfahrschutz, LED-Einstiegsleisten, LED-Innenlichtpaket und Alarmanlage.
    Nur gut, daß ich die Zeit bis dahin mit meinem überbrücken kann. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Kaufvertrag unterschrieben!
    Liefertermin mit Glück August, was mir sehr lieb wäre, oder September.
    CX-3 FL 2018 G121 FWD, Sports-Line, Schalter, matrixgrau, Technikpaket, Dachheckspoiler, 2x Unterfahrschutz, LED-Einstiegsleisten, LED-Innenlichtpaket und Alarmanlage.
    Nur gut, daß ich die Zeit bis dahin mit meinem überbrücken kann. :D

    Herzlichen und wilkommen im Wartesaal. In der Hoffnung dass wir hier nicht so lange sitzen müssen.


    P.s. gute Farbe ausgesucht. ;)

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • P.s. gute Farbe ausgesucht.

    Farbe war wirklich die schwierigste Entscheidung. Wieder Mitternachtsblau oder Matrixgrau, wieder Mitternachtsblau oder Matrixgrau, wieder Mitternachtsblau oder Matrixgrau, wieder Mitternachtsblau oder Matrixgrau, wieder Mitternachtsblau oder doch Matrixgrau? ;(
    Hab dann eine Münze geworfen! :D
    Somit paßt das so oder so. :P

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Also die Farbwahl war für uns noch relativ einfach. Schon bei der ersten persönlichen Kontaktaufnahme im letzten Jahr ist uns „Erdtrabant Grau“ in Auge gesprungen und Schlussendlich auch geworden. :D

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Ich habe letzte Woche bei Mazda mal angefragt ob ich nicht aktuelle Unterlagen für das 2018 Modell bekommen könne.
    Leider ist es nicht möglich wie man mir schrieb. Mein Händler hätte aber vorab wohl schon Infos zu dem 2018 Modellen.


    Was man mir bestätigt hat ist das ab Mai das 2018 Modell vorgestellt würde. Bin dann ja gespannt wann der bei den Händlern auf dem Hof steht. Es bleibt spannend.