Beiträge von Lou

    Hier ein interessanter Artikel
    Link
    When can you buy GVC?



    Mazda says G-Vectoring Control will first be available on the 2017 midsize Mazda 6 sedan and the compact Mazda 3. Mazda will outfit the entire line within “a couple years.” It’s not possible to retrofit current Mazdas. While it’s a software enhancement to the Mazda SkyActiv engine control module, there are also subtle tweaks to the suspension and steering. :cursing::thumbdown:

    Ich lese hier ja schon eine Zeit mit und wunder mich über die Optimisten hier, SD bei der SD-Karte heißt Secure Disk. Das Secure ist eine DRM Funktion (Digital Rigths Management) also auf deutsch Digitale Rechte Verwaltung. Wenn der Hersteller diese Funktion richtig nutzt dann gibt es keinen Weg für eine Kopie. Wieso das bei den Versionen 1-4 nicht so war??? Ich denke die neue Toolbox wird wohl bald auch die alten Versionen umschreiben. Zur Zeit nutze ich immer nur die Kopie um nach Kartenupdates zu schauen. Hier noch ein Link zur WIKI

    Hallo,
    an alle Bastler hier im Forum, hat einer schon eine 12Volt Leitung im Kofferraum gefunden die über die Zündung geschaltet ist?
    Ich will mir eine 12Volt Dose in den Koferraum bauen, die muss nicht viel Strom liefern, ich brauche so7-10 Watt also noch kein Ampere.


    Danke im vorraus. :0008: