Sichtung CX 3 auf der Straße

  • habe in den letzten 3 Tagen bei uns in Bottrop (Kirchhhellen) 7 verschiedene CX3 gesehen, 4 x Sports-Line, 3 x vermutlich Exclusive-Line in 5 verschiedenen Farben, 2x rot, 2x grau (jeweils 1x von jedem Farbton), 1x mondsteinweiss, 1x schwarz und 1x pur- oder arachneweiss. aber Kirchhellen ist "Mazda Hochburg" dank Mazda Rottmann.


    ich hoffe, bald sind es acht.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Heute gegen Mittag sind doch tatsächlich 3 weiße vor mir gefahren und dann noch 2 rote, nochmals 1 weißer und 1 obsidiangrauer hinter mir gefahren, war schon ein schöner Anblick :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • hab gestern auch ganz viele gesehen!! :0012::0012:

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Habe am Samstag auf der Fahrt in den Norden gerade mal 2 gesehen beide in obsidiangrau.
    Einer mit Rädern hinten drauf. War ein Doppelpack Mazda/BMW mit Kennzeichen MK, sind kurz hinter Emden von der AB runter und einen in Itzehoe.
    Ansonsten Fehlanzeige auf 500 KM.

  • Heute gegen Mittag sind doch tatsächlich 3 weiße vor mir gefahren und dann noch 2 rote, nochmals 1 weißer und 1 obsidiangrauer hinter mir gefahren, war schon ein schöner Anblick

    Und alle fuhren in die gleiche Richtung, komisch...... :D

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • heute auf dem Weg von Bayern nach St.Augustin keinen einzigen CX3 gesehn, dafür 10 CX5

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hier im EN-Kreis fahren schon einige CX3 rum, ein weißer in der direkten Nachbarschaft.
    Haben ein sehr kompetentes Mazda Autohaus Decker in Schwelm.
    CX5 sind allerdings zahlenmäßig in der Überzahl. (könnte übrigens in einem Jahr mein nächste Auto werden). :)

  • Also hier am Bodensee hab ich bisher nur einen CX-3 gesehen, heute in Bregenz einen rubinroten
    an der Pfänderbahn-Talstation am Parkhaus.
    Von Überlingen bis Singen hab ich bisher keinen gesehen.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • Heute kurz hinter Antwerpen auf einem Rastplatz (ca. 12:00 Uhr) einen weißen CX-3 mit niederländischen Kennzeichnen gesehen, man war der schmutzig :0039::m0045:

    So bin Heute wieder zurück aus den Niederlanden und habe keinen mehr gesehen dafür zwei Tesla S, die gibt es wohl öfter wie den CX-3. :D

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.