Mazda G-Vectoring

  • Hier noch ein Artikel:


    http://www.drive.com.au/motor-…view-20160621-gposeh.html


    "As it is simply a software update, it will then be rolled out across the rest of the range, in both the front and all-wheel drive models (with the exception of the BT-50) over the course of the next few years."

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Der hatte wohl echt keine Ahnung, wobei ich auch manchmal Schwierigkeiten habe den CX5 vom CX3 zu unterscheiden, wenn er mir entgegen kommt, vorallem der FL CX5.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Der CX5 Vorfacelift hat am oberen Kühlergrillrand einen schwarzen Streifen.
    Der CX5 Facelift hat kleine Chromflügel zu den Scheinwerfern und große Öffnung an der Schürze mit Grill.
    Der CX3 hat große Chromflügel zu den Scheinwerfern und schlitzförmige Öffnung an der Schürze mit Blinker und Nebelscheinwerfer.

    Kaufinteresse an CX-3 Skyactive-D 105 Automatik Sports-Line

  • Heute E-Mail von Mazda Leverkusen bekommen.
    Das G- Vectronic gibt es momentan nur im 6er Mazda und es ist für andere Fahrzeuge auch nicht durch ein Softwareupdate möglich es zu intregieren.
    Dazu müssten unter anderen auch Hardwaresteuerteile der Sensorik ausgetauscht werden.
    Ich sag nur :0010: SCHADE

  • @Stefan.P


    Hi Stefan,


    genau wie in dem Post von @Lou am Montag.
    Da stand ja schon das es nicht möglich ist jetzt existierende Fahrzeuge nachzurüsten.


    Und die Antwort die du aus Leverkusen bekommen hast, bestätigt das ja auch.


    Allso was nettes, was uns an der Nase vorbei geht.
    Und da Mazda das mit Facelifts eh nicht so eilig hat, wird das dann auch bis auf weiteres nix.


    Helmut

  • Hallo @fuchsi hast Du eine Quelle?

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Hallo Lou,
    in der Autozeitung vom 27.07.2016 war ein Bericht zu Mazda und die großen Zuwachszahlern in Deutschland.
    Dort wurde auch der neue CX5 erwähnt.
    In diesem Link wird auch vom Mazda 3 diesbezüglich berichtet.


    http://www.autozeitung.de/auto…16-preis-technische-Daten


    Den Bericht zum CX5 habe ich Zuhaus als Heft, finde auf die schnelle keinen hierzu im WWW.


    Nachtrag: Habe gestern nochmal nachgelesen, es ist in diesem Bericht erwähnt das der CX5 sowie der 3 diese bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • mach einfach ein Bild davon und stells hier ein. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD