Beiträge von Gladbacher

    Beim BL hatte ich das mal, der klappte zwar nicht automatisch ein, aber als ich das mal in Gedanken doch manuell getan habe bekam ich am Morgen nach dem Nachtdienst auch die Quittung!
    Nun habe ich beim CX-3 bisher die Funktion aktiviert gelassen, er steht eigentlich nur draußen des nachts wenn ich Dienst habe oder wir sind verreist, ansonsten in der Garage. Bisher ist immer alles gut gegangen!
    Was ich nun tatsächlich mache, ist, den Spiegel in der Waschanlage anzuklappen - hier wurde er mal nach vorn geddrückt, es ist ein hässliches Geräusch, wenn man ihn dann händisch in die richtige Position "zwingt"... ;(

    Also einen auf 2er-Basis als verkleinerten CX-3 oder er bleibt gleich. Dann würde aber niemand vom CX-3 sprechen, sondern alle nur vom neuen Modell namens CX-4 auf 3er-Basis, der größer wird und ja auch einen neuen Namen trägt. Dieser muss natürlich einen gewissen Abstand zum CX-5 wahren, welcher aber letztlich auch ganz anders aufgebaut ist, nämlich nicht diese Coupé-Form hat.
    Hört sich jetzt nach einem ziemlichen Kuddelmuddel an, oder? Es bleibt also dabei - abwarten!

    Den Preis macht jeder fMH selbst, soviel ich weiß. Hardware kaufen sie ein, den Preis können sie vielleicht über Mengenrabatt usw. etwas beeinflussen, den Rest machen si sicher anhand ihrer zugrunde gelegten jeweiligen Stundensätze selbst.
    Ich hatte auch einen Flyer meines fMH, meine aber, dass die Preise auch wieder ganz andere waren (der liegt bereits zerrissen im Papiermüll).
    Habe gepuzzelt:
    Android Auto/Apple-Dingens incl. Montage & Software = 349,00 Euro


    Beitrag bearbeitet. Der nowodka

    Will nur hoffen, daß es dann auch ohne Schwierigkeiten abgeht,
    was die Ersatzteile angeht.

    Ersatzteile? Versorgung und Preise, oder was meinst du?
    Und warum sorgst du dich, am Mazda CX-3 gibt es doch keine Defekte? Höchstens ein klein wenig Verschleiß... ;)
    Ich denke, da müssen wir uns keine Sorgen machen...

    Fazit:
    Viele Wege führen nach Rom! Passt ja zum Thema Navigationsdaten...
    Meine Kopie steckt wieder im Auto, habe mich mal kreuz & quer durch die Stadt führen lassen - sie funktioniert und das ist gut so!

    Hallo @Oliver,


    das ist echt schade für dich, dass die Farbe nicht mehr bestellt werden kann!
    Die anderen Infos zum Nachfolger sind allerdings nicht wirklich neu...gibt hier auch ein Thema dazu.


    @hellew,


    der CX-3 als solcher ist Geschichte, kann man schon so sagen, da hast du wohl recht! Der Nachfolger wird anders bezeichnet und wohl auch größer - also tatsächlich ein neues Modell jedenfalls auf unserem Markt.

    Mir gefällt der erste Eindruck - beim ersten besteigen wird sich dann zeigen, ob er mich anfixt wie damals der CX-3! Aber ich denke mal, er wird mir zu groß sein, ganz einfach weil wir es nicht brauchen...wozu soll ich es dann bezahlen?