Beiträge von Gladbacher

    Moin rocatus - dann hoffen wir mal, dass es so bleibt und der CX-3 nun vernünftig seinen Dienst verrichtet!


    Moin Bronto333 - es ist schon eigenartig, bei einem Auto bringt der Tausch etwas, beim anderen nicht! Aber wenn du mit dem Tausch der Autos leben kannst und der finanzielle Aufwand nicht gar zu hoch war, dann ist jetzt hoffentlich alles gut!


    Gute Fahrt euch beiden weiterhin! :0027:

    Moin Jimmy,

    das HUD wurde sehr oft auf Kulanz getauscht, weil es vibrierte. Deines vibriert doch auch in bestimmten Drehzahlbereichen! Dazu diese weißen "Erscheinungen" - einfach mal zum fMH und anfragen, mehr als Nein kann er nicht sagen! Einen Versuch ist es doch wert!?

    Guten Morgen, Gemeinde!

    Ich mache hier mal weiter, kein neues Thema - es hat sich ja nur die Jahreszahl geändert ...


    Also ich wünsche allen Usern und Userinnen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich ruhigere neue Jahr 2024 - mögen die Kriege auf dieser Erde ein Ende finden und "die Politik" im schönen Berlin mal eine Richtung finden!

    Für jeden persönlich wünsche ich Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!


    Beste Grüße von Dagmar & Gero aus MG


    Frohes Fest.jpg

    Danke für deinen Bericht, Rotex209 - das kann ich gut nachvollziehen!

    Unser CX-3 ist nun auch schon ein Jahr weg, aber ich habe ihn in bester Erinnerung und lasse nichts drauf kommen! Nicht falsch verstehen, der Cascada ist ein geiler Wagen und er fährt sich klasse, aber ich weiß, was ich mit dem Mazda hatte, mit allen vier Mazdas insgesamt!

    Aber wenn der Suzuki nur "anders gut" ist, dann sollte das ja passen, weiterhin auch viel Spaß damit und auch euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch - verbunden mit der Hoffnung auf Frieden in der Welt! Es kann nur besser werden!

    Moin Jimmy - was ist los? Hast du etwas von jammern gelesen?

    Auch ich habe Erfahrungen mit anderen Gesellschaften, dort war ich nicht zufrieden. Bei der jetzigen bin ich es, u. A. weil wir den Vertreter kennen und er sich auch über 700 km Entfernung prima kümmert - was ja kein Problem ist heutzutage!

    Unser jüngerer Sohn hat eine Versicherung, die bekommen es z. B. über Jahre nicht gebacken, seine Anschrift zu ändern und Post an ihn nach Aachen zu senden ... erst dieser Tage kam wieder ein Brief bei uns an ...

    Und ich sage dir etwas: wegen 20,- Euro "Ersparnis" im Jahr wechsele ich die Gesellschaft nicht - nicht, weil ich zuviel Geld habe, sondern weil mir Zufriedenheit dies wert ist!

    Aber wie immer:

    Jeder wie er mag (2).jpg ;)