Lösche mal die Verbindung im Iphone und im MZD und stell sie dann neu her. Nach Werksreset gibts da öfter Probleme. ![]()
Beiträge von Maverick
-
-
und dann das HUD auf Nachtsichtoptik umstellen.

-
Die Blitzerdatein allein reichen nicht, im MZD muß die Blitzeranzeige freigeschaltet werden und das passiert über den AIO-speedcam-patch.
-
ich vermute das @Kessel das mit einem Siemens-WLAN-Kabel installiert.
Nochmal ganz langsam zum mitmeisseln: Wenn im MZD V59.00.502 installiert ist und vorher nicht die ID7-Tweaks installiert wurden, dann ist der Zugriff per WLAN und USB NICHT ich wiederhole noch mal N I C H T mehr möglich.
-
Hier mal ein interessanter Bericht zum Thema Stickoxid Grenzwerte. Wenn man das liest, kommt man sich richtig verarscht vor.
https://www.heise.de/tp/featur…ert-sinnvoll-3781177.html -
@Kessel: deswegen muß man den speedcam-patch trotzdem per AIO und USB-Stick installieren, was nicht mehr möglich ist bei dieser Firmware. Abgesehn davon wird der speedcam-patch wegen Urheberrechtsproblemen nicht mehr angeboten, aktuell.

-
@Kessel: bitte erst alle Beiträge lesen und dann nach Überlegung posten.
Ab V59.00.502 ist keine AIO-Installation mehr möglich. -

armes Auto -
Genau dieses Akku-Wechselsystem gehört zur E-Mobilität und nix anderes!!!
Aber in Deutschland müssen wir ja alles neu erfinden um noch mehr Geld zu verdienen oder drauf zu legen ( siehe PKW-Maut)
.
Jeder Hersteller baut seine eigene Ladeinfrastrukur auf, eigene Stecker etc.
-
Ich frage mich sowieso, warum die Parteien mitten im Wahlkampf plötzlich diese "Dieselaffäre" aus dem Boden stampfen? Fühlt sich an wie parteiliche Selbstzerstörung.
Ich werde da ganz genau aufpassen, wo ich mein Kreuzchen setze.