Es gibt ja noch den Weg über die Serielle Schnittstelle, aber das ist glaube nur was für wirkliche Freaks auf dem Gebiet. Deswegen biete ich diese Lösung auch keinem an, es soll ja für Otto Normalverbraucher alles ganz easy zu händeln sein.
Außerdem muß ich mich da auch erstmal schlau machen, wie das genau funktioniert. Leider fehlt mir immo die Zeit dazu.
Beiträge von Maverick
-
-
Gerne doch.

Freut mich das es wieder funzt. -
Alles Gute @Kessel und viel Spaß mit dem Qashqai.

-
Dann noch schön ruhig weiter atmen und erst hyperventilieren wenn Du drinne sitzt. Dann lohnt sich eh erst.

-
diese Empfindlichkeitseinstellung ist schon sehr komisch. Bei mir macht er da auch was er will, aber er hat bisher noch nie auf der trockenen Scheibe angefangen zu wischen. Dafür bei leichtem Regen wo Intervall reichen würde dann teilweise mit Vollgas.

-
-
Dann putz mal das Fenster, die Erkennung funzt über die Kamera in der Frontscheibe, wenn die da was erkennt, dann wird gewischt.
Bei mir hat er das aber noch nie gemacht.
-
Lösche mal die Verbindung im Iphone und im MZD und stell sie dann neu her. Nach Werksreset gibts da öfter Probleme.

-
und dann das HUD auf Nachtsichtoptik umstellen.

-
Die Blitzerdatein allein reichen nicht, im MZD muß die Blitzeranzeige freigeschaltet werden und das passiert über den AIO-speedcam-patch.