Beiträge von ToSo

    Oh....Oh.....
    Weißer Adler auf weißem Grund......


    Ein weißes Auto ist bei uns im Norden besser aufgehoben. Da schneit es weniger (bis gar nicht) ;):thumbup:


    Oldschool-du hast es richtig gemacht ! :D


    Gruß
    Torsten

    Laut Mazda ist unter dem rechten Vordersitz (Beifahrer) der Digitale Verstärker verbaut. Da wird für den Subwoofer kein Platz sein.


    Würde doch auch jedesmal blöd aussehen, wenn deinem Beifahrer beim guten Bass immer die Haare an die Decke wehen, oder ? :0026:



    Gruß
    Torsten

    Moin Leo,


    danke für das Bild. Aber er wird wohl einen anderen Namen bekommen.... Unser Mazda-Verkäufer sagte mir, dass die Zahl "4" in Japan eine Unglückszahl sei. Und Wikipedia sagt das auch :0004:


    Oldschool :0020:

    So wie es aussieht, wird das Vehicel CX-9 heißen und Ende des Jahres rauskommen.


    Wäre mir aber eine Nummer zu groß.

    Na ja....zum Glück haben wir Meinungsfreiheit.....


    Manch einer in unserer Gesellschaft wäre froh, wenn er sich ein CX-3 in Cyanitblau kaufen könnte, aber bei manchen reicht es eben nur zum Gebrauchten-Farbe egal- und auch die sind glücklich und stolz.


    Ich finde eigentlich alle Farben ganz passabel. Probegefahren bin ich einen in Cyanitblau und Rubinrot. Beides tolle Farben, wie ich finde.
    Die Entscheidung bei uns hat meine Frau gefällt und ich glaube nicht, dass sich irgendeiner von euch mit ihr anlegen möchte - oder doch ? :0021::0029: