Radio aus wenn Navi spricht

  • Hallo, hab seit heute einen CX3 und beschäftige mich mit diversen Einstellungen. Kann ich das Radio stumm schalten, wenn das Navi spricht? Wenn ja, wie?


    Danke für Eure Hilfe.


    speedy

  • Funktioniert leider nicht. Es wird nur der linke vordere Lautsprecher auf Navistimme umgeschaltet. Die anderen bleiben in derRadiolautstärke. Hat mich auch schon gestört. Wird meiner meinung nach nur durch ein Update des MZD Connect zu bewerkstelligen sein.. ;(


    Gruß
    ulrich

  • Wenn dann noch das Telefon klingelt ...

    ... dann hörst du keine anderen Stimmen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Jedenfalls vielen Dank für die Antwort. Wem hör ich denn dann zu? Gleich 2 Stimmen, die mich anquatschen. Wenn dann noch das Telefon klingelt ...


    LG speedy

    Du kannst die Navistimme unabhängig von der Lautstärke des Radio einstellen.


    Was machst du so alles während der Fahrt ? :0040:


    ... dann hörst du keine anderen Stimmen

    ...er hört Stimmen beim Fahren ? Das ist aber nicht gut. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ...er hört Stimmen beim Fahren ? Das ist aber nicht gut.

    Ich hör auch den ganzen Tag Stimmen. :0040:


    Darum haben sie mich dann auch in diese Anstalt gesperrt ! :0028:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Darum haben sie mich dann auch in diese Anstalt gesperrt

    Siehst du Leo,


    deswegen sind wir doch alle hier :0002::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ach Leo.


    Solange Du nur Stimmen hörst und keine weißen Mäuse siehst ist alles halb so wild. :D
    Andernfalls müssen über wir ein Weißbierentzug nachdenken! :0005:

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Und wie kann man nun die Navi stimme unabhängig von der Musik lauter machen

    Normalerweise wenn die Navistimme stpricht lauter oder leiser einstellen - so ist es zumindest bei VW :m0037:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr