Radio aus wenn Navi spricht

  • Hier ist der Download für die 56.00.511


    cmu150_EU_56.00.511A_reinstall.up


    cmu150_EU_56.00.511A_failsafe



    Für Richtigkeit und Nutzung keine Gewähr meinerseits.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Navi-Info wird auch im HUD angezeigt (zB. nach 600m rechts oder nächster Kreisverkehr die 3. Ausfahrt usw.) also ist das Gesprochene nicht sooooo relevant

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Hi klar, das macht ja jedes aber höre es gerne trotzdem, erstrecht wenn wichtige durchsagen kommen! Meine ehenmalige haben auch immer Warnhinweise gegeben wenn nur anhatte aber nicht Route geplant!

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Alles auf einen USB Stick und dann über das MZD Menü einpflegen.


    MZD




    In einem der Fenster findest Du den Punkt Systemupdate oder Update. Danach musst Du verfahren.


    Es darf nur der USB Stick mit dem Update eingesteckt sein.


    Alles auf eigene Gefahr. Ich Garantiere für nichts.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aufgrund der tatsache das sich nur die letzten drei Zahlen geändert haben ist es nur eine Fehlerbereinigung. Da ist nichts Neues oder Besonderes zugekommen. Was genau da geändert wird weis nur Mazda.


    Sonst wäre es mindestens eine 57 oder 58. Wobei es schon eine 558.xx.xxx gibt



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aufgrund der tatsache das sich nur die letzten drei Zahlen geändert haben ist es nur eine Fehlerbereinigung. Da ist nichts Neues oder Besonderes zugekommen. Was genau da geändert wird weis nur Mazda.


    Sonst wäre es mindestens eine 57 oder 58. Wobei es schon eine 558.xx.xxx gibt

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Da ich bisher keine Fehler festgestellt habe, werde ich wie bei meinen PC's verfahren:


    Never touch a running system



    Ich kenne das nur zu gut bei den Software- und Hardwareupdates: 3 Fehler raus und 4 neue rein



    Solange bei mir alles ohne große Fehler läuft werde ich meine 56.00.230 behalten :thumbup:



    LG
    Torsten

  • Gute Entscheidung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier die Antwort von Mazda


    Sehr geehrter Herr *********** nowodka,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Es ist leider nicht möglich die Ansagen des Navigationssystems wiederholen zu lassen.
    Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, können wir Ihnen leider nicht mitteilen.


    Bei Rückfragen können Sie sich natürlich gerne wieder an uns wenden!


    Mit freundlichem Gruß --Jan H*******


    Handsfree Support Tel nat.: 0800 4263738 (Germany)Tel int.: 00800 42637383
    support@mazdahandsfree-eu.com ---END---



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe