Man muss sich halt im Klaren sein, dass man einen Saugmotor fährt, der einen anderen Drehzahlbereich braucht, um Kraft zu entwickeln, als ein Turbo.
und genau da liegt das Problem der Kiste , dass er obenrum zu ist kurz gesagt
Man muss sich halt im Klaren sein, dass man einen Saugmotor fährt, der einen anderen Drehzahlbereich braucht, um Kraft zu entwickeln, als ein Turbo.
und genau da liegt das Problem der Kiste , dass er obenrum zu ist kurz gesagt
Die Funktionstests am Ende der Montage werden durchgeführt und sind 100 % an jedem Motor.
Damit sind nicht nur Hardware-Tests gemeint, sondern auch Software-Funktions-Tests. Und die sind schon eindeutig.
Da ist nichts mit Drauf-Spielen und unkontrolliert in die Welt bringen.
Ach komm wieso ist bei meiner Frau nach wie vor wenn de Radio hörst und am Lenkradsender wechselst gehts von FM -> AM ?
Display gewechselt mit schwarzen Rahmen nun eins mit Chrom drin passt Super
Qualität vom Display also Bildqualität Farben total blass und als würde Gamma viel zu hoch sein sprich kein schwarz mehr
aber ja unkontrolliert in die Welt bringen machen die net
Ich hatte vorher einen Premacy Automatik.
1,8 Ltr. 114 PS und auch in etwa gewichtsmäßig gleich.
Also bin ich von etwas besseren Werten ausgegangen, aber was habe ich angetroffen. Von den Fahrleistungen her eine völlig andere Welt.
Bei Beschleunigung und Durchzug kommt mir das vor als hätte der CX-3 50 PS mehr
schon mal bei 120-140 ein Überholmanöver versucht bzw ab 100? das ist schon teils gefährlich ...
Alles anzeigenHi zusammen, ich glaaube, das hier war das Ausschlaggebende... (Blau markierte)
---- aber wie gesagt, jeder soll für sich ENTSCEIDEN-----
Gruß, Pascal
Chip und Einbau diese Raiseshit boxen sind mit gemeint
die siehst du sofort
Bsp. wie hier https://www.instagram.com/p/BiNF6bUBQHw/
ne KFO nachweisen viel Spaß
Ja ist wohl beim Mazda Diesel sehr ausgeprägt ,
übern Horizont geschaut handhaben dies andere Hersteller etwas besser.
Was natürlich auch sein kann (weil 2 Sekunden sehr viel sind) schau mal erste mal nach dem Luftfilter ob dieser doch nicht komplett dicht ist,
als nächstes LMM ob dieser total zu ist. Also nächstes ob es in der Ansaugung einen Engpass gibt (Verkokung ). Wenn das Agr etwas zickig ist oder schwergängig kommt es auch zu den Syntomen.
Jedoch Ferndiagnose ist immer schwer, vllt könntest du einen Aussuchen vom Fehlerspeicher besorgen
Grüße
Na, wie ist das Ergebnis ?
Hat alles geklappt mit auslesen etc ?
Ja, aber ist Ihr Auto und ohne Ihr okay ...
Hab es ja versprochen, aber so langsam merkt Sie es selbst , wenn mann mit +300 Pferden auf der Bahn ist und dann wieder im CX3
noch n bissel Sie fahren lassen (traut sich net mit so viel Pferden mal das Bodenblech zu berühren )
Bald gibt Sie d sicher das okay. Ausgelesen ist er, Log Fahren und co. no go , noch
Eins kann ich euch Sagen wie bei BMW gedrosselt via SW (DISA mal links ligen lassen) zumindest die N53B30 und N52B30 im 1er 3er 5er ...
Würde in flagranti erwisch
Kleine Standpauke kassiert von der Frau...
Naja hoffe mal dass sie einsichtig wird 120ps zu wenig
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/35192783/E9A94911-DBA7-437D-BF10-A488910EA6FD.jpg]
Jungs glaube Ihr seid hier ganz schön Offtopic oder ?
Gibt doch bestimmt ne Laber/Friseur Ecke
***Für alle , wenn du an einem Unfall Schuld bist, ein Tuning /falschen Reifen Kombi nachgewiesen wird! Steht es immer noch aus, dass es Nachgewiesen werden muss dass der Unfall im Serien zustand nicht passiert wäre. Erst dann wird nicht gezahlt (Haftpflicht) und du bist dran Kurz gesagt***
Fahren schon entkorkte CX3 hier rum ?
Schreibe vom handy grad
Also Motorhaube aufmachen klatschen kannst machen aber lieber an die obd Buchse ran kennfelder auslesen , bearbeiten und wieder einspielen.
Vllt noch nen Pipercross rein
Hab auf die Schnelle nur das Bild gefunden das deckt sich sehr gut nur Software Drossel !
Ab 4000umin Eier ab
Haben einen 120g hier wenn die Frau sagt , will etwas mehr Bums entferne ich ihr die Drossel inkl der üblichen Überarbeitung der Kennfelder somit sollte sie auf 170 ps kommen in der Theorie ja klar liegt das auch am Sprit wenn (fahren min 98 octan), jedem sollte klar klar mit 95er e10....
Und wie schon mehrfach erwähnt -> ist der selbe Motor