Beiträge von Ostalbpinaut

    Endlich wirst Du einsichtig. :D
    Bei den Kanadiern ist doch auch nicht viel mehr zu bekommen.
    Andere Felgen kann ich hier auch sehr gut kaufen.

    Die ATH-felgen sehen schon klasse aus, muß einem Vorredner jedoch beipflichten, daß man ab nem gewissen Alter mehr Wert auf ein bißchen Komfort legt, als auf sekündliche Bandscheibenstauchung. Jedem also das seine.


    Beim Stöbern durch verschiedene Felgenseiten fällt auf, daß sobald man "wintertauglich" anklickt, die polierten schwarzen Felgen bei allen Anbietern verschwinden. Gehe daher davon aus, daß die sportsline 18 " nicht wintertauglich sind.

    Habe von Mazda die Auskunft bekommen, daß auf die sportsline-Felgen keine andere Radgöße aufgezogen werden darf. Habe auch auf den m. E. vorhandenen Fehler im Konfigurator bei den Felgen hingewiesen. Hier bekam ich zur Antwort, daß wenn ich als Extra bei sportsline die 16" bestelle, nur die Felgen zusätzlich zur Serienbereifung bekomme und nicht anstelle den 17" Rädern.
    Das macht irgendwie keinen Sinn.

    Danke Malone :thumbup:


    die dunklen MSW 25 gefallen mir sehr, sehr gut.


    Oldschool

    Weiß jemand, ob man auf die 18" der sportive- Ausstattung auch ne andere Reifengröße (ohne Karosserieumbauten) draufmachen kann?
    Wenn nicht werde ich den CX 3 ohne Räder bestellen und vom Zubehör andere draufmachen.