Beiträge von Ostalbpinaut

    Habe heute von michelin die Auskunft erhalten, daß der crossclimate Mitte nächstes Jahr als 18" er rauskommt, allerdings als 225er nur als 40er geplant ist und weder als 45er oder 50er kommen soll.
    Schade

    ein Arbeitskollege hat um sage und schreibe 10 € an seinem Passat das Tagfahrlicht umprogrammieren lassen, es leuchten jetzt auch die Rücklichter wenn das Tagfahrlicht an ist. Außerdem hat ihm der Typ den Regensensor umprogrammiert, so daß sich jetzt bei einsetzendem Regen die Seitenscheiben automatisch schließen. Der Typ meinte, das und vieles mehr kann er an den meisten Autos umprogrammieren.
    Wenn ich dann mal mein Wägelchen habe, werde ich bei ihm (Bad Kissingen) anfragen, was alles am CX 3 geht.
    Das teuerste für meinen Kollegen waren die 2 Stunden An- und Rückfahrt.

    :?:
    Für mich einziger Wehrmutstropfen, daß es beim CX 3 wie bei vielen anderen Japanern/Koreaner den Beifahrersitz nicht höhenverstellbar gibt.
    MfH hat mir heut nachmittag gesagt, daß sie es schon mal bei einem Hyundai und einem Mazda auf ausdrücklichen Wunsch nachgerüstet haben. Sie haben dazu ein Fahrersitzgestell aus England bestellt und dann das Polster umgebaut, weil jeweils anders.
    Das kostete jeweils etwa 1 Kilo.
    Weiß bzw. kennt jemand ne billigere Variante? :?:

    Hab´s do!!!!!!
    Heit nåchmittag ds Kärrale auf Måe/Juni bschtellt!!!!!!!
    Vorher hab e koe Geld, leidr.


    Sports Line 150 PS AWD, onyxschwarz, Technikpaket, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, LED-Innenbeleuchtung, Mittelarmlehne, AHK, Einparkh. vorn, automatisch anklappbare Außenspiegel, 2 x Kleiderbügel, multi Getränkehalter, 60 monat. Garantieverlängerung.


    Wia ma des då onda na setzt, daß des ällaweil automatisch eiblendat wird, woeß e net.