Beiträge von Ostalbpinaut

    Mein Schatz und ich würden gerne etwas steiler sitzen. Leider drückt uns dann die Kopfstütze das Genick ab. Laut Bedienungsanleitung läßt sich da nix machen. Finde der Knick zwischen Sitzlehne und Kopfstütze ist recht extrem.
    Hat einer ne Idee?

    Hat schon mal jemand beim Freundlichen nachgefragt, ob es eine Schiene unter das Sitzgestell gibt, die die Sitze einfach 3- 5 cm höher positioniert? Das müßte relativ günstig anzufertigen sein. Selber könnte dazu einfach ein 4-kant Rohr nehmen. Viellicht gibt es sowas offiziell das für den asitischen Markt, da sind die Durchschnittsautofahrer kleiner als in Europa.

    Kann es sein, dass sich das Radio nur stumm und nicht ausschalten läßt? Der Meister meines Freundlichen wußte es nicht anders. Wenn ich USB höre und auf "Lautsprecher aus" am kleinen Knopf schalte, läuft USB stumm weiter.

    Hab Ihn!!!!!
    Der kleine Schwarze zum Ausfahren ist seit 16:30 Uhr mein. Heute leider keine Zeit gehabt für einen Ausritt wegen Handwerkern zuhause. Morgen gehts dafür auf Tour nach Linz zum Stubnblues-Konzert mit Ostbahnkurtis altem Ego Willi Resetarits. Hoffe auf den gut 400 km alle von den vielen Knöpfen/Buttons richtig zu treffen.

    Hab Ihn heut gesehen.Bald ist es soweit, nur noch Einparkhilfe vorn und Ganzjahresreifen , dann ein paar Tage zulassen, dann krieg ich ihn. Hurra. Mein Freundlicher will nur 4 x 18 € für die Ganzjahresreifen und nix fürs montieren.

    habe meinen Händler recherieren lassen.
    Hat sich mit Mazda in Verbindung gesetzt. Er bekam zur Antwort, daß wenn Mazda Deutschland Ihm ein englisches Gestell besorgt, muß er es nehmen. Sollte es nicht passen, besteht keine Rückgabemöglichkeit. Kosten ca. 600 - 700 € + Umbau 200 - 300 €. Habe das Thema daher erst mal abgehakt.
    Vielleicht kommt wie beim facelift des CX 5 der höhenverstellbare Beifahrersitz und man kann es dann zu einem vernünftigen Preis nachrüsten

    Aloahe!


    Da hier im Forum ein paar Leute zu sein scheinen, die sich richtig auskennen, könnten diese ihre Meinung zu runflats abgeben. Ich weiß immer noch nicht, welche Schlappen ich auf meinen CX 3 aufziehen werde. Es werden ganz sicher Allwetter. Es gibt einen Pirelli und einen Goodyear in der Größe 225/50 R 18 (nicht als 225/45 R18) , jedoch nur als runflat. Im Netz findet man wiedersprüchliche Aussagen. Nur in einem sind sich alle einig:sehr teuer!