Beiträge von Tim Binford

    Die Frage ist, ob und wann das Zubehör jemals das Tageslicht zu sehen bekommen wird. :/

    Wenn hier ja schon die genauen Schiffsrouten bekannt sind, worauf warten wir dann noch.


    Lasst uns eines davon kapern in bester Under Jolly Roger Manier.


    Hey hey Wickie, hey Wickie hey.


    Ist bestimmt für jeden das richtige Modell dabei. Man kann dann ja auch mal tauschen. :D


    Zumindest sollte morgen das erste Zubehör eintreffen. Trete die Gummimatten dann als mal im Wohnzimmer ein. :evil:

    Hallo zusammen.
    Würde ebenfalls gerne einen Platz im CX-3 Wartezimmer einnehmen.


    Bestellt direkt am 01.04. Soll Ende August werden, letzter Stand. Rufe jetzt nicht jede Woche meinen Händler an. Bringt nur Tränen der Enttäuschung. :D


    Sportsline, 150PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Navi, Leder (gratis), Mitternachtsblau (jemand muss mal gegen den Strom schwimmen :P )


    Beim Technik Paket hatte ich hin und her überlegt. Aber als zu 95% Stadtfahrer sind die zusätzlichen Assistenzsysteme nicht alle "zwingend" notwendig bzw. unmittelbar gewinnbringend imo. Ok, sind wohl viele Systeme nicht. Die Verkleinerung des Kofferraums war dann eigentlich das No Go. Aber nachdem man auf Bildern endlich mal erkennen konnte, wie gut der Einbau des Bose Subwoofers gelöst wurde muss ich schon sagen, da spricht nichts gegen das Technikpaket. Denn ob ich den zusätzlichen Platz im Kofferraum wirklich häufig benötige muss sich erst zeigen. Mazda hätte die Option Technikpaket mit Bose Subwoofer inklusive gesplittet anbieten sollen.
    Jetzt aber auch egal. Ich nehme ihn wie bestellt und freu´ mich auf die Karre tierisch auch ohne noch mehr Technikmumpitz. ;)

    Ne ich habe schon mal Das hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) und Das hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) geordert. Original verpackt liegt das jetzt im Keller, brauch ich wenn es so weit ist nur einlegen. :D
    Man glaubt garnicht wie schwer so Gummizeugs sein kann. Sieht zumindest sehr hochwertig aus und ist noch in Folie eingeschweißt.

    Hallo zusammen. Geselle mich mal zum CX-3 Forum dazu.
    Habe die gleichen Sachen bestellt. :D
    Da der vorbestellte Wagen noch auf sich warten lässt, kann man sich ja zumindest mal mit Zubehör trösten und über Wasser halten.