Beiträge von Tim Binford

    Die Farbe geht schon sehr ins schwarz. Mir gefällt es aber immer besser. Und im Freundeskreis, noch nicht alle haben ihn zu Gesicht bekommen, kommt sie auch sehr gut an bis jetzt. Ist aber defintiv auf der dunklen Seite der Macht zu finden. Nur wenn die Sonne draufscheint kommt das Blau gut heraus. Weiß nicht, ob dir diese Bilder helfen.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img903/9913/mjT1G6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img673/2149/HK2yKN.jpg]

    @Tim Binford


    Stimmt genau. Da ist eine Nachtschicht angesagt. :sleeping:


    Wobei bei mir das Update an sich die längste Zeit gebraucht hat. :sleeping:

    Stimmt. Verkehrt ausgedrückt. Meinte das reine Updaten der SD Karte auf den aktuellen Stand, nicht die Übertragung der Daten von der Original SD Karte.

    @Leo


    es geht auch gar nicht so sehr um Geschwindigkeit.
    Vielmehr können die Daten zwischen der Karte und dem Navi schneller getauscht werden. Da ruckelt dann nichts mehr und es stürzt auch nicht ab.


    Das war mit der Originalen Karte nicht so.

    Kann ich gar nichts dazu sagen, da ich die Original SD Karte erst gar nicht groß verwendet und direkt die "Empfehlung" des Tausches hier befolgt habe. Die Original SD Karte ist mir ihren 8GB ja nicht wirklich üppig bzw. auch schon nahezu randvoll.

    Weiß nicht, ob es schon irgendwo gepostet wurde.
    Mein Händler hat mich heute bei der Übergabe darauf hingewiesen, das egal wie unsozial es erscheinen mag, man keine Starthilfe geben soll! Denn im schlechtesten Fall zerschießt man sich die angeschlossene Elektrik an der Batterie. Lieber ADAC anrufen oder anderweitig helfen.

    Danke für die Glückwünsche und reiche sie jetzt endlich umgehend an die bereits oder auch balb cruisenden Erstbesitzer zurück. Sorry, konnte es nicht vorher rüberbringen.
    Denn ohne gleichzeitig auch Neid und Missgunst :evil::cursing: , mit den Glückwünschen zum Besitz zu bekunden, wäre es nur eine schmutzige kleine Lüge gewesen. Es wäre dafür zumindet ehrlich und in meinen Augen auch menschlich gewesen. Geht schließlich um den CX-3! Und wer will das Auto hier im Forum nun mal nicht so früh es geht sein Eigen nennen und selbst berichten können, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. :D


    Bei mir im übrigen keine zusätzlichen Spielereien eingebaut.