Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Danke Dir.....Vielleicht ist Dein Wagen auch dabei....er sollte mit dem Schiff das am 3.7. anlegt kommen.Da scheint es noch mehr Schiffe zu geben.
    Übrigens,die Mittelarmlehne scheint bei Mazda der Renner zu sein.....diese kommen mit der Nachbestellung gar nicht bei...


    Gruß Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Hallo Ulrich,


    aber eines verstehe ich nicht ganz, mein Händler kann bei jeden Kunden ,im System ersehen........wann die Auslieferung,Verschiffung und Ankunft ist......nur auf die Spedition hat er keinen 100 % Einfluss.
    Wieso geht das bei einigen anderen Wartenden nicht ?(


    Gruß,Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Das verstehe ich auch nicht.
    Vielleicht hat Dein Händler eben die richtige Software und meiner nur google?


    In Antwerpen kommt laut Plan nur die Swallow Ace am 4.7 aus Amerika an??


    Die Amethyst Ace hat in Hiroshima abgelegt Richtung USA...


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo zusammen,
    da reihe ich mich hier auch mal in den Wartesaal ein.
    Habe am 5.6. meinen CX-3 in Rubinrot, AWD 150, Automatik, mit Navi und Technikpaket bestellt. Liefertermin soll Mitte Oktober sein....
    Warten ist einfach grausam :(


    Gruß twi-virtual

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Wenn hier ja schon die genauen Schiffsrouten bekannt sind, worauf warten wir dann noch.


    Lasst uns eines davon kapern in bester Under Jolly Roger Manier.


    Hey hey Wickie, hey Wickie hey.


    Ist bestimmt für jeden das richtige Modell dabei. Man kann dann ja auch mal tauschen. :D


    Zumindest sollte morgen das erste Zubehör eintreffen. Trete die Gummimatten dann als mal im Wohnzimmer ein. :evil:

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Hallo Ulrich
    hallo Bernie


    ich freu mich für euch dass ihr nun wenigstens "annähernd" einen Liefertermin habt :):)


    ... gibt es unter den "Frühbestellern" mit Technik-Paket noch welche die nun auch eine Nachricht bekommen haben ??


    bei mir hat sich leider noch nichts getan, Stand letzter Woche immer noch Mitte / Ende August :/


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Bei mir ist mit Blindbestellung 07.04.15 Abholtermin ab 31.07..


    Mein Freundlicher will aber bis Mittwoch nochmals schauen ob sich etwas geändert hat.

  • Ich tippe ja auf den Kahn, für die, die ihre Lieferung im August erwarten.


    Camellia Ace 0159A 0159A Nakanoseki 01.07.2015 12:25
    Camellia Ace 0160A 0160A Singapore 10.07.2015 02:00
    Camellia Ace 0160A 0160A Suez 23.07.2015 02:00
    Camellia Ace 0160A 0160A Zeebrugge 03.08.2015 04:00
    Camellia Ace 0160A 0160A Antwerp 04.08.2015 07:00

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Hallo Hotknife,


    danke für die Info, da haben wir ja am gleichen Tag bestellt :)
    Mal sehen ob sich mein Verkäufer die nächsten Tage meldet ....

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Junge, Junge....


    wenn sich das hier so weiter entwickelt, sehe ich uns bald bei Vollmond in der Lüneburger Heide, wie wir in weißen Gewändern um ein vorher beim Händler demontiertes Mazda-Emblem rituelle Tänze aufführen, verbunden mit dem Murmeln von verschwörerischen Formeln.


    Oldschool :D