Beiträge von Tim Binford

    Hallo hotknife,
    mein Auto ist ab Dienstag beim Händler, bekomme ihn wahrscheinlich am Freitag ....
    ich habe bis jetzt auch 0,0 nix erhalten ?(?(?(


    Viele Grüße aus Berlin

    Eure CX-3 befinden sich in unmittelbarer Zustellung und ihr macht euch einen Kopf wegen den zusätzlichen Sachen mit Wert 0,0. Da würde ich gerne tauschen.

    Mein Freundlicher hat mich sofort verständigt, nachdem der 'Mitternachsblaue' - ich weiß, ich bin hier wohl ein Außenseiter, was die Farbe anbelangt - bereits am letzten Montag überraschend schnell angeliefert wurde (Bestellung 26.04.2015).

    Nein bist du nicht. Ebenfalls mit Mitternachtsblau gegen die rotweiße Flut unterwegs. Nur wann? Jetzt weiß ich aber, daß auch die Farbe nicht die Schuld für die lange Wartezeit trägt.

    Hat nichts zu bedeuten. War nur Standardmail bzgl. Vorfreude auf das neue bestellte Auto.
    Zwar keine neue Wasserstandsmeldung zu verbreiten, aber immerhin liegt mal der Juli hinter uns.

    Liefertermin verzögert sich


    Im System steht jetzt nicht mehr der 14.8., sondern der 24.8. (zum Glück 2015).
    Dabei war ich doch am 7.4. einer von den ersten 250 in Deutschland...

    Bestellt am 01.04. und momentan ja auch 24.08. Wenn es dabei bleibt also annähernd 5 Monate. Andere bestellen später und werden jetzt schon Ende Juli in die Glückseligkeit entlassen. Diese Differenzen erschließen sich mir zwar nicht, ist aber nicht zu ändern. ;(
    Die Email bzgl. Vorfreude kam bereits im Mai und fühlt sich schon längst an wie ein Tritt in die ....! :cursing:

    Die Strohhalm Hoffnung besteht ja, dass mein Händler einen auf Scotty macht. Reparatur Warpkern minimum zehn Stunden, schafft es aber in zwei.
    Also hoffentlich wirklich spätest möglichen Termin angegeben.
    Denn eine Verzögerung bzw. Verschiebung noch über Ende August hinaus machen meine Nerven nicht mit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Herr muss beim CX-5 und dem MZD Connect auch kurz überlegen, wie man die Hausnummer bestätigt. Zeitindex 11:00 - 11:30. ;)

    Morgen, also einen Monat nach der offiziellen Vorstellung, werde ich mal einen Anruf beim Händler wagen. Obwohl ich mit dem Live Krabbenkutter Tracking hier vermutlich aktueller bedient werde. :thumbup: Mal gespannt, welche Tränenart nach dem Anruf vergossen wird. Und der Juli hat auch noch zwei Wochen auf dem Konto, die es abzuarbeiten gilt. ;(