Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ähm jeder für sich natürlich.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • wieder da .... lach mich grad kaputt, ihr deppen ihr

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • :P


    bin immer noch total aufgekratzt

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • nö nicht AUSgesperrt, wenn schon dann mit allen Schlüsseln ins Schmuckstück und von innen verriegelt ... :P

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo allerseits,


    ich bin zurück - vom Fitneßstudio !!! :D


    Außerdem krieg ich meinen CX-3 erst morgen um 14.00 Uhr ! Noch eine Nacht schlafen.


    Vorher muß ich allerdings zu meiner blonden Zahnärztin, mich quälen lassen! ;(


    Und Khaleesi hat heute besseres zu tun, als durch die ganze Republik zu gurken ;) .


    Das mit der Ebenheit der Ladefläche möchte ich tatsächlich testen...
    Aber natürlich mit meiner eigenen Frau! :*

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo zusammen.
    Würde ebenfalls gerne einen Platz im CX-3 Wartezimmer einnehmen.


    Bestellt direkt am 01.04. Soll Ende August werden, letzter Stand. Rufe jetzt nicht jede Woche meinen Händler an. Bringt nur Tränen der Enttäuschung. :D


    Sportsline, 150PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Navi, Leder (gratis), Mitternachtsblau (jemand muss mal gegen den Strom schwimmen :P )


    Beim Technik Paket hatte ich hin und her überlegt. Aber als zu 95% Stadtfahrer sind die zusätzlichen Assistenzsysteme nicht alle "zwingend" notwendig bzw. unmittelbar gewinnbringend imo. Ok, sind wohl viele Systeme nicht. Die Verkleinerung des Kofferraums war dann eigentlich das No Go. Aber nachdem man auf Bildern endlich mal erkennen konnte, wie gut der Einbau des Bose Subwoofers gelöst wurde muss ich schon sagen, da spricht nichts gegen das Technikpaket. Denn ob ich den zusätzlichen Platz im Kofferraum wirklich häufig benötige muss sich erst zeigen. Mazda hätte die Option Technikpaket mit Bose Subwoofer inklusive gesplittet anbieten sollen.
    Jetzt aber auch egal. Ich nehme ihn wie bestellt und freu´ mich auf die Karre tierisch auch ohne noch mehr Technikmumpitz. ;)

    CX-3 IN THE HOUSE! FINALLY, THE WAIT IS OVER!

  • Hallo Tim.,
    so ganz verstehe ich die Lieferpolitik vomn Mazda auch nicht mehr.
    Habe auch relativ früh bestellt und hatte letztens mit dem Verkäufer gesprochen.
    Der meinte so Ende Juli könnte es sein?
    Habe seit einiger Zeit den Hafen von Hiroshima beobachtet, aber alles was vom Mazdapier abgegangen war ist nicht nach Antwerpen geschippert.
    Zur Zeit liegen 2 Autotransporter in der Bucht cirka 2 bis 3 km entfernt auf Anker
    und bewegen sich kein Stück. Von der Disposition bei meinem Händler wurde gesagt mein CX3 käme in die Mai-Produktion...
    ..irgendwie schon enttäuschend diese konkreten Liefertermine ;(


    Gruß
    Ulrich