Beiträge von Lobo53

    War heute erneut bei meinem Händler, 1. Besuch war am 03.06.2016, Aussage damals, Fahrzeug ist in der Produktion oder sogar schon auf dem Schiff,


    Kaufvertrag datiert auf den 31.03.2016 Auftragsbestätigung von Mazda an Händler am 04.04.2016


    Liefertermin Mitte Juli 2016 da das Fahrzeug nicht im Vorlauf war und neu produziert werden musste


    heute bekam ich endlich einmal klare Aussagen, Mazda hat angeblich bei Fahrzeugen mit Technikpaket Probleme in der Fertigung (hat noch jemand die Auskunft oder etwas ähnliches bekommen? ), Liefertermin verschiebt sich um einen Monat. :evil:


    Fahrzeug ist lt. Händler definitiv auf dem Schiff (leider kein Name zu bekommen) und unterwegs, neuer Liefertermin zwischen dem 15.08. und 04.09.2016 beim Händler eintreffend, abwarten, werde also noch etwas länger den Wartesaal nutzen, ist ja ganz nett hier.


    Allen neuen Fahrzeugbesitzer nochmals viel Spaß und allzeit gute Fahrt, gehöre hoffentlich bald dazu.

    Hallo Negativus, viel Spass mit Deinem neuen Grauen, graphitgrau war auch meine Farbe, aber die "Chefin" hat entschieden und deshalb kriegen wir einen Weißen.




    warte noch auf meinen Mazda CX3, Sportsline, arachneweiss, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navigation

    habe mal eine Frage, weiß jemand wann das nächste Schiff in Antwerpen ankommt, habe hier irgendwo gelesen am 09.07. und am 16.07.2016, stimmt das? Ich hoffe das "mein CX3" auf dem nächsten Schiff ist. Vielen Dank im voraus.


    120 PS Sportsline, Arachneweiß Metallic, Automatik, Technikpaket, Navi,

    Hallo,
    reihe mich in die Reihe der Wartenden ein, Fahrzeug bestellt am 31.03.2016, habe aber von meinem FMH noch keinen Termin bekommen, erinnert mich an 2004, habe damals auch sehr lange auf meinen ersten Mazda 3 Top Sport warten müssen, hat sich aber gelohnt, mein jetziger BL Sportsline ist nicht mein Fall, will hoffen das der CX 3 meine Erwartungen erfüllt.




    120 PS Sportsline, Arachneweiß Metallic, Automatik, Technikpaket, Navi,