Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Da hier ja immer wieder ein Plätzchen frei wird, geselle ich mich mal dazu.
    Ich heiße Christian, lebe im Kreis Kleve und habe Ende Mai einen graphitgrauen Diesel als Exclusive Line mit Navi bestellt. Er war schon so vom Händler bestellt und entsprach genau meinen Wünschen. Liefertermin zur Zeit 28.7. Na mal sehen.
    Gibt es hier im Saal eigentlich auch was zu trinken? :|

    Gruß Christian


    CX3-Exclusive-Line; Skyaktiv-D 105 FWD; Graphitgrau Metallic; 6-Gang-Schaltgetriebe; Navi; Kaufvertrag 27.05.2016; Lieferung Ende Juli 2016 (War im Zulauf zum Händler und entspricht meinen Wünschen)

  • Moin picnic,


    Willkommen hier... Bier gibt's hinten links bei Leo, aber stell Dich doch mal im Thread dafür richtig vor. Also nicht dem für's Bier :0032:


    Oldschool :0020:

  • Habe heute von meinem freundlichen die Info bekommen das unserer seit dieser Woche auf dem Schiff ist. Seit einer Woche verfolge ich auf Marinetraffic was für Schiffe in Hiroshima ein und ausfahren und so sollte er auf der Heroic ACE sein die gestern den Verladebahnhof verlassen hat. Sie kommt am 14.8 in Antwerpen an und damit kommts mit LT Mitte/Ende August ja hin. Freu mich schon richtig darauf!

    CX3 105 D FWD Sports Line Handschalter Mondsteinweiss Navi

  • habe mal eine Frage, weiß jemand wann das nächste Schiff in Antwerpen ankommt, habe hier irgendwo gelesen am 09.07. und am 16.07.2016, stimmt das? Ich hoffe das "mein CX3" auf dem nächsten Schiff ist. Vielen Dank im voraus.


    120 PS Sportsline, Arachneweiß Metallic, Automatik, Technikpaket, Navi,

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Da hier ja immer wieder ein Plätzchen frei wird, geselle ich mich mal dazu.
    Ich heiße Christian, lebe im Kreis Kleve und habe Ende Mai einen graphitgrauen Diesel als Exclusive Line mit Navi bestellt. Er war schon so vom Händler bestellt und entsprach genau meinen Wünschen. Liefertermin zur Zeit 28.7. Na mal sehen.
    Gibt es hier im Saal eigentlich auch was zu trinken? :|

    Ja in Coesfeld beim CX3 Treff

  • @RobbyD @Zmuisje ihr werdet ganz viel Spaß haben mit eurem neuen CX3, da lohnt sich echt das lange warten :0001: , wünsche natürlich allzeit und knitterfreie Fahrt :0026:


    Ich kann es immer kaum erwarten in der früh meine Garage auf zu machen und mein Gerät (kleines Biest) :0009: zu sehen, denke mal alles richtig gemacht zu haben bis jetzt, man liest ja so einiges :0028: ,
    an alle die noch auf der Wartebank aus harren müssen haltet durch :0005:
    Gruß Uwe aus Mittelfranken

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine neue Variante für die Wartebank.
    Der CX-3 steht beim Händler und alle Umbauten sind fertig. Wir müssen aber noch bis zum 20.08.2016 warten, weil dann erst der Leasingvertrag für den jetzigen Wagen ausläuft. :w0018:
    Hoffentlich geht es ohne Pillen. :m0043:


    Gruß
    Dirk

    CX-3 Sportsline, 150PS, AWD, Mondsteinweiß, Navi, Technikpaket, PDC vorne, Spiegelpaket, Einstiegleisten vo/hi, Haubenlifter, MAL, Alupedale, Unterfahrschutz vo/hi, Dachspoiler, Sebring, SR: Brock 26, 8,5x19"mit Nexen N8000, 225/40R19", WR: MSW 25, 8x18" mit Hankook 235/45R18", seit 12.08.16 ist er unser!

  • so, mein Platz ist seit dem 6.7 jetzt auch wieder frei :0010:


    2016-07-06 20.56.49.jpg

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: