Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin Moin, er ist vor 2,5 Std mit dem LKW beim meinem netten Händler vorgefahren! jetzt muss ich noch 6 Tage warten!!!!!! :thumbup::D

    CX3 Sports Line 2,0 Skyactive 150PS Automatik Technikpaket Navigation Erwartet - 28.07.16 :cursing:

  • War heute erneut bei meinem Händler, 1. Besuch war am 03.06.2016, Aussage damals, Fahrzeug ist in der Produktion oder sogar schon auf dem Schiff,


    Kaufvertrag datiert auf den 31.03.2016 Auftragsbestätigung von Mazda an Händler am 04.04.2016


    Liefertermin Mitte Juli 2016 da das Fahrzeug nicht im Vorlauf war und neu produziert werden musste


    heute bekam ich endlich einmal klare Aussagen, Mazda hat angeblich bei Fahrzeugen mit Technikpaket Probleme in der Fertigung (hat noch jemand die Auskunft oder etwas ähnliches bekommen? ), Liefertermin verschiebt sich um einen Monat. :evil:


    Fahrzeug ist lt. Händler definitiv auf dem Schiff (leider kein Name zu bekommen) und unterwegs, neuer Liefertermin zwischen dem 15.08. und 04.09.2016 beim Händler eintreffend, abwarten, werde also noch etwas länger den Wartesaal nutzen, ist ja ganz nett hier.


    Allen neuen Fahrzeugbesitzer nochmals viel Spaß und allzeit gute Fahrt, gehöre hoffentlich bald dazu.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Das sind ja keine guten Neuigkeiten - ich habe meinen am 1.4. bestellt, mit Technikpaket, und Liefertermin wurde mir 2. - 22.7. genannt.


    Der Termin wurde mir auch mehrfach schon bestätigt - kommt darauf an, wann der LKW Fahrer ihn auflädt :/ .


    Montag, nach meinem Zahnarzt Besuch werd ich ihn wieder mal heimsuchen ;)

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Es sind nach Europa die Heroic ACE und die Graceful Leader unterwegs. Beide sollten in den ersten beiden Kalenderwochen im August in Antwerpen eintreffen.

    CX3 105 D FWD Sports Line Handschalter Mondsteinweiss Navi

  • Alla Tschüss Wartesaal!! Haben heute den kleinen Karton abgeholt! Furchtbare Übergabe! Vogelschiss auf dem Kotflügel, Gras im Fahrerfussraum, untenrum alles verbratzt von der Sport-Pack-Montage.


    Awwer sonst alles SUPER!! :thumbup:

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

    Einmal editiert, zuletzt von CXDREI ()

  • Ich bin nur der Versicherungsnehmer, Mechaniker, Autowäscher, etc. Halter und Fahrer ist meine Holde. :saint:

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW