Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • meinen graphitgrauen in Empfang genommen. Tolle Farbe!

    Immer gute Fahrt und viel Fahrspaß! Das Graphitgrau sieht sehr edel aus! Auch wieder eine Farbe, in der der CX-3 gut zur Geltung kommt. Dann hoffentlich bald schönes Wetter für schöne "Erste Fahreindrücke" (auf die wir wie immer neugierig sind)!

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Hallo Negativus, viel Spass mit Deinem neuen Grauen, graphitgrau war auch meine Farbe, aber die "Chefin" hat entschieden und deshalb kriegen wir einen Weißen.




    warte noch auf meinen Mazda CX3, Sportsline, arachneweiss, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navigation

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Hallo Mitwartende,


    herzliche Grüße aus dem Sauerland! Habe meinen CX-3 am 25.04.2016 bestellt. Termin laut fMH Ende September Anfang Oktober!!??
    Wird ein 120 FWD Sportsline mit Navi, Technikpaket und Mittelarmlehne in Rubinrot. Wird frisch produziert...so der fMH.
    Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf.


    VG Matze

  • Habe meinen CX-3 am 25.04.2016 bestellt. Termin laut fMH Ende September Anfang Oktober!!??

    Na dann bekomme ich meinen wohl dieses Jahr nicht mehr wenn das stimmt. :evil:
    Meldet sich der Händler eigentlich wenn er in Produktion geht oder muss ich ihn andauernd nerven um ungefähr zu erfahren wann es denn losgeht?

  • @Tom 66 könnte für dich ein schönes Weihnachtsgeschenk geben. Wenn nicht im Vorlauf dann dauert das so 4 - 5 Monate.
    Und nein dein Händler meldet sich erst, wenn das Auto bei ihm angeliefert wurde.
    Wenn du vorher Auskünfte haben möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als wie zu nerven :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Dann sollte ja langsam was kommen sind ja schon 3 Monate oder geht die Wartezeit jetzt auf 6 Monate+. Dachte die Japaner sind fleißig :thumbup:
    Warten ist schwer und mir tut nach 4 Wochen schon mein Sitzfleisch weh,bitte die Bank polstern :D

  • Wird ein 120 FWD Sportsline mit Navi, Technikpaket und Mittelarmlehne in Rubinrot.

    ... Schalter oder Automatik? (Neugierig) :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: