Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Oha, da waren aber gerade viele am Antworten. :D

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Oh oh, nicht alle aufeinmal :0009:


    Alles klar dann ist das eben doch kein Facelift :0016:
    Schade, ich dachte ich hätte was neues, denn das war mir so noch nicht aufgefallen.
    Wenn da das Radar hinter ist, meint ihr das ich das Emblem trotzdem Folieren kann?


    Denn ich würde den Grill gerne komplett schwarz machen.
    Eigentlich sollte die Folie ja nicht stören, oder?


    Dank übrigens für die Glückwünsche die schnellen Antworten.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Hallo,
    ich war gerade mal bei meinem FMH und habe etwas auf dem Hof gestöbert, und siehe da, da stand mein CX.


    Aber irgendwie sah der Grill bzw das Emblem etwas anders aus. Gab es ab 2016 ein kleines Facelift oder liegt es an meiner Ausführung?
    Üblich ist ja das hervorstehende Mazda Emblem , bei meinem aber ist das Emblem Plan, soll heißen das Mazda Logo ist wie in Acryl gegossen und somit eine glatte Scheibe.


    Wer kennt das?

    Technikpaket Radar

  • Glückwunsch!


    Kann dir dann meinen Exclusive Grill geben im Tausch, der is schwarz. :D

  • Hallo,
    reihe mich in die Reihe der Wartenden ein, Fahrzeug bestellt am 31.03.2016, habe aber von meinem FMH noch keinen Termin bekommen, erinnert mich an 2004, habe damals auch sehr lange auf meinen ersten Mazda 3 Top Sport warten müssen, hat sich aber gelohnt, mein jetziger BL Sportsline ist nicht mein Fall, will hoffen das der CX 3 meine Erwartungen erfüllt.




    120 PS Sportsline, Arachneweiß Metallic, Automatik, Technikpaket, Navi,

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Hallo Neuer,


    willkommen im Forum :0027:


    Deine Erwartungen werden erfüllt werden.... es ist ein sehr schönes und gutes Fahrzeug auf das du wartest.


    Grüße aus Niederbayern


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo Lobo53


    herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Guten Morgen!


    Von mir auch ein Willkommen im Forum! :0027:

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!