Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Oldschool :117: = Waschknecht


    CXDREI = Waschknecht


    Nun ist Fischli nicht mehr allein. :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Guten Morgen CXDREI, viel Spaß mit Deinem neuen "Schmutzfink" und allzeit gute Fahrt-

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Hallo CXDREI


    auch von mir herzlichen Glückwunsch,
    deine Frau wird begeistert sein, :w0025:


    noch mehr wenn du das erste mal deine Arbeit getan hast :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @CXDREI


    Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen, viel Freude mit ihm, auch beim Waschen, und allzeit knitterfreie Fahrt.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo CX3 - Fan, vielen Dank für Deine Info über die Schiffe die nach Europa unterwegs sind. Habe Marinetraffic aufgerufen und die entsprechenden Schiffe aufgerufen, dabei ist mir aufgefallen das die Heroic ACE noch im Hafen liegt, letzte aktuelle Info vom 14.07.2017, ist das so oder muss man sich bei Marinetraffic "anmelden" um an nähere Informationen zu kommen.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer - viel Spaß mit Euren Cxèn ... :0010::0026:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo Lobo53,




    nein mehr sehe ich auch nicht. Die Schiffe steuern auf dem Weg nach Europa mehrere Häfen an. Die Heroic ACE wird aber am 14.8 in Antwerpen erwartet. Die Graceful Leader ist auf dem Weg zum Suezkanal. Also wird sie auch Europa ansteuern und ich gehe davon aus auch Antwerpen.

    CX3 105 D FWD Sports Line Handschalter Mondsteinweiss Navi

  • CX3 - Fan, vielen Dank für Deine Antwort.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs