CX-3 Zubehör

  • Leo, bei mir in sich ein Widerspruch. Verstand ist nur in minimalen Fragmenten vorhanden.

  • Ich nehme die Armlehne und das Modul für die Spiegel. Bei den Matten warte ich erstmal ab, ob nicht doch welche drin liegen. Auf die Parksensoren verzichte ich. 500 EUR sind sie mir nicht wert, zumal ich bislang auch immer ohne ausgekommen bin.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Auf Parksensoren vorne verzichten, dafür Augen und Verstand verwenden. :P

    Moin,


    das sehe ich auch so, zumal wir hier ja nicht von einem Jaguar E-Type sprechen 8o


    Oldschool

  • So, melde Vollzug, gestern Abend bestellt für meinen roten "Schnucki, red devil oder wie er auch heißen wird.


    Mittelarmlehne
    Fußmatten rot
    Einstiegleisten VA
    Modul autom. anklappbare Außenspiegel


    Die Parksensoren vorne habe ich nach Euren Ratschlägen nicht genommen.

  • Gute und Weise Wahl..........weniger ist manchmal mehr :thumbup:
    Gestern wollte ich mir das Modul für die Außenspiegel auch noch nachbestellen, aber ich weiß nicht ob mich das ständige An Klappen mit der Zeit nervt.........so kann ich es frei endscheiden.....Situations abhängig .....also warte ich mal ab...


    Du kannst uns ja mal Berichten............Vorteile und ev. Nachteile


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Moin Berny,


    ich habe diese Komfortfunktion an meinem Benz serienmäßig und möchte sie nicht mehr missen. Wie oft habe ich schon leise fluchend beim 2er - unmittelbar vor dem Aussteigen - noch einmal die Zündung eingeschaltet und dann die Taste zum Anklappen der Öhrchen gedrückt.
    Es springen draußen so viele "Ferngesteuerte" und sonstige rücksichtslose Honks rum, da zählt jeder Zentimeter "weniger Angriffsfläche".


    Oldschool

  • Servus allesamt,


    bisher hatte ich die Klappfunktion für die Seitenspiegel bei unseren Autos noch nie.
    Aber auch noch nie irgend einen Schaden an den Spiegeln.


    Die manuelle Einklappfunktion habe ich bisher bei nur jeder zehnten Parksituation verwendet,
    da bei uns in den meisten Parklücken keine besondere Gefahr besteht.
    Nur wenns wirklich eng wird, klappe ich sicherheitshalber ein.


    Und dann schaff ich das auch per Drehschalter.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht bestellt. Fand aber das Video CX3 vs Tokio so geil, wo der rote CX3 mit den angeklappten Spiegeln den Fahrstuhl allein runter gefahren kommt.


    Kostet verbaut ca. € 175,00 so what, muss ich haben ...

  • Hallo ,
    habe mir erst einmal nur die obligatorische Mittelarmlehne bestellt.
    Ich gehe noch mit der Alupedalerie schwanger, da sie ja auch eintragungspflichtig ist wäre das ein Aufwasch. Die automatische Spiegelverstellung reizt mich, aber ich will erst mal sehen wie das mit dem Handling der normalen ist.
    Werde wenn ich ihn mal irgendwann bekomme erst einmal den Garagentest machen.
    Da meine Garage kurz nach den Napoletanischen Kriegen gefertigt wurde ist das Tor nicht besonders breit. Und wenn ich dann beim Rausfahren jedesmal wieder einklappen muß , weil die ja beim Starten wieder ausfahren, wäre das nicht besonders praktisch.
    Den Nachrüstsatz würde ich falls nötig auch selber einbauen, ist ja wenigstens nicht
    Eintragungspflichtig.
    ..ach so.. Matten kommen auch noch rein..


    Gruß
    ulrich

  • Moin Ulrich,


    an die Alupedalerie hatte ich auch zuerst gedacht. Sind sie neu und sauber, sieht's klasse aus... Nur leider hält der Zustand nicht lange an... Bei meinem Benz ist es mir immer peinlich, da in devoter Stellung seitlich am Auto zu knien, um dem Alu zwischen den Gumminoppen zu Glanz zu verhelfen. Kommst Dir vor wie nen Stricher, der Kunden anlocken will...


    Oldschool :love: