CX-3 Zubehör

  • @Bigstar2005


    Vielen Dank für deine Bilder.
    :thumbup:


    Die "Badewanne" für den Kofferraum sieht auf den Bildern ganz passabel aus.
    Und Gummi-Feeling wäre für den Kofferraum gar nicht schlecht,
    da ich oft Bierkisten transpotiere. ;)


    Mein Händler bestellt eine und ich kann sie dann nehmen, muss aber nicht.


    Mazda CX-3, G-150, AWD, 6-Gang, in Rubinrot Metallic

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • aber Achtung, die ist sehr passgenau... Als ich diese rausnehmen wollte um den subwoofer im kofferraum anzuschauen, habe ich sehr lange rum gefummelt bis ich sie draussen hatte... Hat ein gutes Gewicht ist genug Kautschuk dafür verwendet worden.. Gute Qualität, der Preis ist passabel, zahle ich gerne dafür

  • Bigstar hat recht...die "Wanne" ist aus gutem Material und relativ dick. Die Seiten könnten etwas höher sein und sie passt nur 100%ig auf dem oberen Boden...nimmt man den raus
    und legt sie unten rein wird sie anden vorderen Ecken (Sitzseite) etwas hochgebogen.
    Ich werd sie mir aber sicher trotzdem holen weil ich erstens den doppelten Boden nur selten rausnehmen werde und die Wanne in meinem jetzigen Fahrzeug mich schon zweimal vor ner ziemlichen Sauerei gerettet hat.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • morgen mein händler hat mir starterpacke für 250€ geschenkt mit anmeldung und matten undund. Hab mir liste mit zugehör gemacht. 6 sachen werd ich nochbestellen. Alu pe, einstiegl, spiegel schw, gummimatte, einparkhilfe vorn,,armlehne und marderschreck( stromschläge). Morgen werd ich in fahre. S w.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo zusammen,


    was das Zubehör wie Teppiche, Warndreieck, Verbandskasten u. Warnweste betrifft,
    dies legt mein Mazda-Vertragshändler (Mazdahaus Lommel) bei Übergabe eines Neufahrzeuge kostenlos bei.


    War bei ihm schon immer so und behält dies weiterhin bei. Trotz auch eines
    äußerst fairen Preises für den neuen CX 3 abzüglich Inzahlungsnahme Altfahrzeug.


    Gruß


    Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Also bei mir ist auch alles dabei inkl. 8mal Fussmatten plus die Kofferraumwanne.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Also heute war ich bei einem weitern Händler und hab mir die Einstiegsleisten angeschaut.


    Damit beim Gebrauch der Lack an der Türe nicht so schnell zerkratzt, wären die Leisten doch ganz sinnvoll.


    Die Leisten werden aber nur draufgeklebt, zumindest hatte ich diesen Eindruck.
    Somit sind sie nicht so fest wie bei meinen anderen Pkw.


    Dafür sollte die "Montage" hoffentlich nichts kosten. Aber man weiß ja nie.


    @hotknife Also sind die Leisten jetzt schon wirklich Pflicht !



    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Mich würde die LED-Innenraumbeleuchtung interessieren. Aber 65 € laut Prospekt. Da kann man bestimmt für deutlich weniger Geld die passenden LEDs selbst kaufen und gegen die "normale" Beleuchtung austauschen, oder?

    Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Fabius82 ()

  • Moin Fabius,
    Das ist ne gute Frage. Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal 'günstige' LEDs für meinen Benz (Standlicht +Kennzeichenbeleuchtung) besorgt. So ca. 8 Wochen sah alles toll aus und dann fingen die an zu blinken. Das sah dann nicht mehr so toll aus. Will sagen, der Preis geht in Ordnung.
    Oldschool