Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Nee,neee, einer muss Euch ja wieder auf den richtigen Weg bringen. :0011:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielleicht Panikmache, vieleicht Wahrheit, wer weiß das schon.
    Ich habe meinen kleinen ohne navi bestellt, weil ich erstens ein gutes, mobiles Nüvi habe und zweitens ich eine Abneigung gegen überhöhte Updategebühren habe.
    Wie dem auch sei, hat mich der Verkäufer gestern :0012: bei Abhohlung meines Autos darauf hin gewiesen, das es im Netz günstigere Alternativen als die von Mazda gäbe. Er sagte auch, dass diese wohl einwandfrei funktionieren, aber man sollte sie nicht über das Tool aktuallisieren, weil man die Kartennummer und die FIN des Autos auslesen könnte. Er habe einen Bekannten, der wohl eine Karte im Netz "gefunden" und diese auch aktuallisiert hat. Kurz darauf bekam er Post aus Leverkusen, er solle sich bei seinem fMh melden, dem wäre wohl ein Fehler mit der Software unterlaufen, weil seine Karte schon auf eine andere FIN registriert wäre.
    So wie es aussieht, weiß Mazda sehr wohl Bescheid und langsam unternehmen Sie wohl was dagegen.
    Hat jemand von euch auch schon :0006: Post?

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Natürlich gibt es "schwarze Schafe" unter den Verkäufern. Deshalb sollte man sich den Shop ja auch genau ansehen. Aber auch das wurde schon geschrieben. Ich denke auch, es reicht jetzt. Sind ja alle volljährig hier. :saint:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Natürlich gibt es "schwarze Schafe" unter den Verkäufern. Deshalb sollte man sich den Shop ja auch genau ansehen. Aber auch das wurde schon geschrieben. Ich denke auch, es reicht jetzt. Sind ja alle volljährig hier. :saint:

    Dem alter nach schon. :0009:

  • Hab mir jetzt die Karte aus Rumänien bestellt, sollte die nicht gehen wird es halt die aus Irland. ;)


    Werde berichten. :D

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • So, die Karte aus Rumänien läuft wunderbar bei mir. War auch verdammt schnell da trotz Feiertagen...


    Die Karte wurde auch in der Toolbox erkannt und das Update läuft bereits... also alles perfekt.


    Hier noch mal der Link: Mazda Connect Navi SD Karte Update Europa 2017 2018 BJM7 66 EZ1E Neu 2017 2018 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (44€)


    (Habe die 8€ teurere "neuere" Version genommen, vermutlich macht das aber keinen Unterschied... gibt die Karte vom selben Anbieter auch für 36€)


    :thumbup:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Moin,


    beruhigend zulesen... ich habe mir auch diese NAVI SD-Karte bestellt (gleicher Dealer, gleicher Preis) obwohl ich mein CX-3 aber bei erst am 08.01.2018 vom Händler bekomme ! War zuerst recht skeptisch... aber jetzt nach positiven Feedback etwas erleichert !



    :w0021:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?