Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Ja wie gesagt ich lasse auch die Finger davon aus Rumänien mir eine SD-Karte dort zu kaufen, evtl mit einem Urlaubstripp durch Italien lässt sich noch drüber reden und dort für 400€ eine zu holen, sind ja dann auch fast 300€ gespart, irgendwie möchte ich schon ein Navi über den schönen großen Bildschirm laufen lassen aber der Wucher von 690€ nö danke.

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ja wie gesagt ich lasse auch die Finger davon aus Rumänien mir eine SD-Karte dort zu kaufen, evtl mit einem Urlaubstripp durch Italien lässt sich noch drüber reden und dort für 400€ eine zu holen, sind ja dann auch fast 300€ gespart, irgendwie möchte ich schon ein Navi über den schönen großen Bildschirm laufen lassen aber der Wucher von 690€ nö danke.

    Hast du schlecht verhandelt.
    Viele haben Navi und Technikpaket umsonst bekommen.

  • ich leider auchnicht, aber guten Rabatt, aber das Navi will ich nicht missen, finde es GUT und Technikpaket war sowieso warum mich für diesen Wagen endschieden habe! :0012::m0041:


    Tolles Rubinchen :love:

  • Also ich finde 690,- € jetzt gar nicht mal soooo teuer. Wenn man überlegt, daß die sogenannten "deutschen Premium-Hersteller" für ihre Navis gerne mal im Bereich von 2.000 - 3.000 € zulangen, ohne daß die Geräte/Software so viel besser wären, können wir doch eigentlich ganz zufrieden sein.

  • Hab das Navi auch rausgehandelt, und so schlecht find ich das jetzt nicht. Ehrlich gesagt ist es besser als mein olles Navigon.
    Total klasse ist ja das die Infos auch im Head-up Display wiedergegeben werden. :thumbup:

    CX-3 Sports-line 150 PS AWD Cyanid Blau mit Navi ohne Technik Paket

  • Habe jetzt den Mittelweg genommen. Von Privat aus Deutschland ersteigert und Glück sowie Timing gehabt. Original Packung, laut Händler Original Produkt, lt. 300+ Bewertungen seriöse Privatperson. Ausgiebig getestet, funktioniert, ist jetzt nach 100km auf meinen Wagen zugelassen und lt. Toolbox SD-Check ebenfalls gültig usw. 240,- :thumbup:

  • Glückwunsch!!!
    Noch 90 € billiger wie ich meine damals gekauft habe :thumbup:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • @Negativus


    Na da hast du ja einen prima Schnapper getätigt.
    Aber wie @haraldinho schon geschrieben hat sind die Originalen 690 € im Vergleich
    zu den Preisen der Konkurrenz gar nicht so schlecht. Besonders da das Navi
    sich auch im Head Up Display verewigt.
    Und gerade diese Kombi für einen dreistelligen Preis ist schon ne Ansage.


    Helmut

  • Naja Helmut, da muß ich Dir widersprechen. Man zahlt ja 690,- nur für die SD-Karte, alles andere ist schon im Fahrzeug implementiert. GPS-Antenne, Navi-Einheit, HUD etc. Es fehlt halt nur die SD-Karte und dafür ist der Preis meines Erachtens nicht gerechtfertigt.
    Aber es ist ja die individuelle Entscheidung des einzelnen ob man das Geld ausgibt oder nicht ;) ich möchte auch keinem hier aufn Schlips treten. Ist halt nur meine Sicht der Dinge. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ja aber ohne die SD-Karte geht das Navi nicht auch wenn alles verbaut wurde...d.h. Du brauchst sie dann und Kostet 690,00€ dann. :D


    Ich finde das Navi wirklich ok, bietet viel und zahlte gerne das Geld dafür. Tempoanzeige, einfaches bedienen und wurde schon erwähnt Head up Display wird es angezeigt. Ist versichert wegen Festeinbau was will ich mehr! :0010:


    :m0043::0001::m0043: