Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Mit dem Akku hatte ich auch Probleme, es hatte sich nicht mehr mal einschalten lassen, habe es dann eingeschickt und reparieren lassen und es war auch nicht mal so teuer. Und wie gesagt es lag jetzt fast 2 Jahre rum, weil ich auf ein Becker Transit 70 LMU gewechselt habe.

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Mein Navi hat sich aufgehängt ?(
    Nach neuer Zieleingabe ,die ich vor meinem Haus aus starte und dann losfahre,passiert nichts.
    Keine Ansage,keine Bewegung auf dem Display und bei ,,Info'' findet er keine GPS Satelliten!
    Die 3 Tastenkombination des MZD nützt auch nix.Bin davon ausgegangen,daß sich auch das Navi rebootet und alle gespeicherten Ziele neu eingegeben müssen.Aber dem ist nicht so.
    Hilft da nur das kurzzeitige Abklemmen der Batterie,oder was solch ich tun?


    Das fängt ja gut an.....


    H I L F E :0040:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Nimm einmal die SD Karte raus. schiebe sie wieder rein.


    Nun ohne Karte einmal Zündung an und dann die Karte wieder rein.


    Der hat sich wohl nur verschluckt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Leider nicht.Habs grad ausprobiert.
    Die Zielroute als Vorschau macht er auch.Dann beim Losfahren rührt sich nichts mehr.
    Bin auch schon mehrmals mit Navi gefahren,deshalb schliesse ich irgendeinen Einstellungsfehler aus.
    Irritierend ist auch,wie gesagt,daß keine GPS Satteliten gefunden werden.
    Würde ja gerne mal die Batterie trennen,habe aber Angst ziegtausend Grundeinstellungen der Assisteneten oder so wieder neu einzustellen ;(

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Da passiert nix, die Einstellungen bleiben erhalten wenn Du die Batterie abklemmst. Nur Durchschnittsverbrauch und Trip A/B werden gelöscht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für die schnellen Antworten euch beiden.
    Hab die Batterie kurz abgeklemmt und jetzt funzt es :m0044:
    da hat es sich aber ganz schön ,,verschluckt''.
    Seis drum...
    Schönen Abend noch...
    Kuni

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Ich missbrauche dreisterweise mal diesen Thread: Auf Ebay wird teilweise die Original SD Karte mit dem Navi für 250 Ocken angeboten. Bewertungen besagen das die ausgelieferten Karten definitiv funktionieren. Kommen aus dem Ostblock, Rumänien und Co. Sind die vom LKW gefallen oder gibt es die in diesen Ländern einfach günstiger... ist ja öfters so das es im Ausland günstiger ist. Wenns nicht vom LKW gefallen ist, wärs ja ne Idee wert. Weil 450,- zum verschenken habe ich ja jetzt nicht unbedingt. :D

  • Ich traue da auch nicht, ich habe mir diese 690€ auch komplett gespart, vor allem was man so liest welche Probleme manche so damit haben :0039:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Naja haben will ich es so oder so. Möchte weder mit dem Handy rummachen noch mit Saugnäpfen, wenn ich einen Bildschirm im Auto habe. 450,- verschenken will ich aber nicht. Preis von 250,- wäre für eine Sd Karte ohnehin angemessener.

  • Mach mal, die Rumänen freuen sich über jeden der überweist.


    Schneller kann man das Geld nicht verdienen.


    Es gibt immer wieder Leute die gutgläubig sind.


    Lass mal hören was Du bekommen hast.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe