Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Schau an, ein DAU! (Scherz) ;)
    Aber wenn du jemanden hast der dir die Kopie fertigt, dann ist ja alles gut! muss ja nicht jeder alles können!
    Viel Erfolg!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Pauliernie: Die Originalkarte hat 8GB, wurde aber mittlerweile von Mazda auf 16BG erhöht. Mit den 32GB kommst du also locker hin. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Pauline


    Der Begriff DAU bedeutet "dümmster anzunehmender User" was hier aber von @Gladbacher absolut als Scherz gemeint ist. Er kommt aus dem Bereich der IT Support Mitarbeiter, die so manche Anekdote über angebliche IT Probleme erzählen können, die sich oft (meistens) als Benutzerfehler herausstellen... ^^ Man sagt auch, der Fehler sitzt vor dem Bildschirm. ^^


    Gruss Mikka

  • Aaaahhhh, da bin ich ja beruhigt!
    Das trifft auf mich nicht zu, denn ich bin kein User.
    Von den acht Milliarden Menschen auf der Erde, bin ich der einzige der noch nie einen PC besessen hat. Da sitzen eher die Indianer in Papua Neuguinea mit 'nem Handy im Urwald.
    Wenn meine Frau mich bitten würde, den PC in ihrem Büro einzuschalten, würde ich warscheinlich an den Lichtschalter gehen.
    Also kein DAU, eher HONK!


    Gruß, Gü.

  • @Pauline
    Dreh mal die Speicherkarte (Original) um.
    Unten links siehst Du Größenbeschreibung.
    Bei meiner ist es 16 GB

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Weiß jemand von euch wieso MAZDA die Navi Software neuerdings auf einer 16 GB Karte speichert.
    Denn da müßten ja Unmengen an neuen Daten dazugekommen sein die eine Verdoppelung der Speicherkapazität verlangen würden.
    Denn bei meinem allerletzten Update waren das irgendwas von knapp über 7 GB Daten.
    Und dafür habe ich auch nur eine 8 GB Originalkarte.

  • es hat sich herausgestellt das durch mehrere Updates der Speicherbedarf ansteigen kann und es dann es sich mit den 8 nicht mehr ausgeht (es hat sogar hier im Forum einen Fall gegeben) - und da die Speicherkapazitäten meistens 2 hoch irgendwas sind, kommt nach 8, 16.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau