Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • es waren 50,-€ + ein geselliger Nachmittag. Also doch mehr. :P

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schönen Dank für deine Antwort wo man die nötige Hardware für 50 € bekommt

    Beim Schrauber meines Vertrauens ;) und den Einbau für einen gemütlichen Nachmittag mit :0005:


    Im Gegensatz zu den Ebay-Karten ist das alles total legal und kein bisschen fragwürdig ;)

  • Hehe,


    nur gut das ich mittlerweile einen Hyundai fahre :D
    Da bekommt man 5 Jahre "aktuelle" Karten ohne Aufpreis. Und Apfel CarPlay und Android Auto gab es bei meinem i40 per software update.


    Aber hier mitlesen macht trotzdem noch Spaß ;)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Moin zusammen,


    installiere grade das aktuelle Update. Die Toolbox hat mir vorher freundlich verkündet, daß mein Speicher fast voll ist.


    Irgendeine Idee/Erfahrung, wie ich alte Updates evtl deinstalliert bekomme, um den Speicher frei zu bekommen oder soll ich einfach die Kopie löschen und die Originale wieder aufspielen und das aktuelleste Update installieren?


    Danke für eure Hilfe :0013::w0025:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Ich wollte gestern das aktuelle Update auch installieren, passt aber nicht auf meine SD-Karte. Werde in der nächsten Woche mal meinen fMH aufsuchen und versuchen eine größere SD-Karte zu bekommen

    Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

  • Ich wollte gestern das aktuelle Update auch installieren, passt aber nicht auf meine SD-Karte. Werde in der nächsten Woche mal meinen fMH aufsuchen und versuchen eine größere SD-Karte zu bekommen

    Bin mal gespannt wie der fMh sich verhält. Bitte auf alle Fälle hier schreiben. Danke

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor