Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Bei meiner Karte für ~40EUR stand dabei: Artikelstandort Großbritannien, Händler aus Ipswich, Suffolk, UK. Geliefert wurde sie vom "Auslieferungslager" in Litauen ...


    Läuft problemlos.

    G120 MT Exclusive Line 2017


    Don't Drive Drunk Or Blind.... in Texas or anywhere else....

  • Danke Jungens,
    ob 40 oder 80€ ist nicht dramatisch (obwohl ja Faktor 2), denn absolut gesehen "spart" man (n) ja über 600€.


    Danke dem Forum hier, ich hätte es nicht gewusst. Bei meinem CX5 hatte ich 2014 die Navikarte dazugekauft...


    Tolles Forum!


    Micha

    CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

  • Hallo, meine Karte hatte auch den Artikelstandort Deutschland, läuft. Ich kenne mich mit so PC dingen gar nicht aus. Warum updaten? geht da sonst etwas nicht, bei mir läuft die nämlich super, oder merke ich etwas nicht?

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Die Navikarte wird hin und wieder upgedatet um die neuesten Straßeninfos zu haben und Fehler zu korrigieren.
    Daher sollte man schon ein Update drüberlaufen lassen.

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Daher sollte man schon ein Update drüberlaufen lassen.

    Aber immer vorausgesetzt, man kann/darf sich mit dem Server verbinden... :0041:


    Klappt immer noch nicht! :m0045:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Wirf mal die Toolbox vom Rechner und installiere sie neu mit einem frischen Download des Programms.


    Hast du evtl upgedated mit der Funktion "Es ist eine neue Version vorhanden, wollen sie das Update installieren". DA hatten wir schon in der Vergangenheit Probleme damit.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Firewall: deaktiviert :0007:
    Software: neu heruntergeladen und installiert :0007:
    Update der Karte: :0028:


    Es ist zum: :0039:


    Werde es bei Gelegenheit mal auf 'nem anderen Rechner probieren...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Toolbox mit Admin-Rechten gestartet?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Edgar24,
    nimm doch mal einen PC und keinen Taschenrechner. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe