Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland)

  • Hallo, ich möchte mir eine so günstige Navi Karte kaufen, aber ich kann das mit ebay nicht. Das müsste ein Freund für mich machen. Könnt Ihr schreiben wie die Karte genau heist, dann würde ich ihm das hier zeigen und er bestellt die.

    Gib doch einfach bei Suche oben Mazda CX3 ein und scroll ein bisschen runter :0033:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo, ich möchte mir eine so günstige Navi Karte kaufen

    Hallo Mike,
    dann denke an die Kopie! Originale (oder eben eBay-Karte) aktualisieren --> Daten der Karte in Ordner auf PC ablegen --> von dort die Daten auf eine neue, formatierte SD-Karte ziehen (siehe Beitrag 758 von @Snoopy) --> diese Karte dann ins Auto, die originale in den Schrank!
    So hast du immer Ersatz!


    Passende Angebote werden dir hier weiter unten von @Falck gezeigt - meins war auf die Schnelle gesucht und natürlich falsch, weshalb ich es wieder rausnehme... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Hallo UA69, Deine Antwort verstehe ich nicht.

    Bei eBay im Suchfeld Mazda CX3 eingeben, dann kommt da alles möglich und unter anderem eine Navi-SD Karte, viel Spaß bei der Suche :0020:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ist übrigens die falsche Karte, mit der wird`s nix. ;(
    Das wäre dann eine Auswahl:
    https://www.ebay.de/sch/sis.ht…ksid=p2057872.m2749.l2658

  • Hallo, vielen Dank, dass habe ich so weit verstanden. Ich lasse mal meinen Freund drauf schauen und frage hier noch mal ob alles so theoretisch richtig ist.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ist übrigens die falsche Karte, mit der wird`s nix.

    Danke für den Hinweis, ich habe den Link entfernt um niemanden zu verunsichern!
    Wie ich sehe hast du ja einen passenden Link mit einigen Angeboten eingestellt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo, vielen Dank. Sobald mein Freund wieder zu hause ist gehe ich rüber und bestelle.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Ah, das easy. Karte ins Navi stecken, dass sie sich mit dem Auto verheiratet. Am PC die Mazda Toolbox starten und Karte updaten. Dann alle Daten von Original-Karte auf eine schnellere 16GB Karte verschieben kopieren. Zur Gegenprobe erneut mit Mazda-Toolbox prüfen. Dann alte Karte zum Fahrzeugbrief in den Ordner/Schrank/Schublade und die Kopie ins Auto. :thumbup:

    Ähh, es gibt keine blöden Fragen..... :D
    Mittwoch hole ich mein Auto.
    Dann stecke ich gleich meine Karte rein.
    Verheiratet sie sich mit dem Auto auch ohne Aktivierung des Navis oder muß ich erst das Navi einschalten?
    Ich vermute mal letzteres.....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18