Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

  • @'red-cx-3'


    Dir Harald immer ein "glückliches" Händchen und auch von mir Glückwunsch :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Na dann:
    auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, dem "alten" Moderator alles Gute für die Zukunft - und dem neuen ebenso! Auf dass es hier weiterhin so entspannt zugehen möge! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Da das hier ja im großen und ganzen recht entspannt zugeht, werden Gerd und Harald das Kind wohl geschaukelt bekommen.
    Und Holgers Arbeit über die Jahre hat ja auch ein gut bestelltes Feld hinterlassen.
    Und dann und wann mal einen kleinen Hinweis von unserer Seite und dann löppt dat.

  • Platz da ! Hier kommt ein Radfahrer, der sich bei den Mods "einschleimen" will !


    Okay, Spass beiseite.
    Wünsche Euch wenig Arbeit und trotzdem viel Umsicht mit den Usern hier.
    War auch mal Mod in einem Forum und weiß, daß es auch mal "drunter und drüber" zugeht.
    Hier habe ich allerdings keine Bedenken - sind ja alle erwachsen.



    ... und sie fahren Mazda

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !