Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

  • @hellew


    Wer sich den Schuh anzieht...... :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo CX3-Gemeinde


    Wie Gerd nun bereits unterschwellig zwischen den Zeilen heute informiert hat, werde ich als aktiver Mod mich zurückziehen.


    Seit 01.10. bin ich nun kein CX3-Fahrer mehr, bzw meine Frau, denn sie fuhr ihn ja.
    Ich hatte immer CX5 als Firmenfahrzeug.
    Nun haben wir aber auch privat auf CX5, den neuen KF umgestellt. Zusätzlich bin ich seit geraumer Zeit auch aus beruflichen Gründen immer seltener hier meinem Aufgaben nachgekommen, so das es nun einfach konsequent ist, das Ruder an Harald red-cx-3 zu übergeben, der ja bereits seit dem letzten Treffen in Heimbuchenthal als zusätzlicher Mod aktiv war hinter den Kulissen.


    Es war auf Grund eures Forumsverhaltens hier immer eine sehr dankbare Aufgabe aktiv zu sein und nur wenige Male mussten wir hier eingreifen. Danke dafür !
    Nicht jedes Forum unterhält ein so gepflegten Umgang untereinander, darum meine Bitte und Wünsch, erhaltet euch dieses Klima und diskutiert lieber mal in privater Konversation als öffentlich, wenn ihr euch durch Kommentare angegriffen fühlt. Öffentlich schaukelt sich das gerne unnötig hoch und nicht jeder der hier schreibt überlegt exakt seine Wortwahl, die so, wie sie dann da steht, oft nicht gemeint ist.
    Ach ihr macht das schon.


    Gerd, Harald und Admin Markus wünsche ich weiter in den Moderatorenrollen ein glückliches und vertrauensvolles Händchen, das Klima mit euch hier gemeinsam kontrovers, offen aber stets respektvoll und freundlich weiter zu führen.


    Dann und wann schaue ich hier rein und werde sicher auch das eine oder andere Treffen begleiten u mit organisieren.


    Nochmal Danke an Alle
    Und bis bald


    Holger / Poweron

  • Moin Holger alias @Poweron


    ich möchte mich noch mal ganz persöhnlich für deine objektive und sicherlich in machnen Thread´s nicht immer einfache Moderartion hier im Forum bedanken :0008:
    Ich bin zwar erst seit ca. einem 3/4 Jahr hier im Forum aber ich habe deinen "Moderatorstil" als sehr angenehm empfunden :rolleyes:


    Ich wünsche dir alles gute für deine neuen und kommenden Aufgaben und natürlich für dein neues altes Fahrzeug den CX-5 :0005:


    VG Michael



    P.S: Wir werden uns bestimmt mal auf einem CX-3 Treffen kennenlernen da ich im nächsten Jahr über mehr Zeit verfüge dort mal hinzufahren :whistling::thumbup:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo Holger
    Auch von uns ein Dankeschön für die Arbeit als Moderator hier im Forum.
    Für die Vorbereitung der Treffen in Bochum und Heimbuchenthal sowie die gemeinsamen Ausfahrte,
    und die Arbeit bei der Doodle Umfrage , Verbrauch.
    LG. Uwe, Rosi u. Anni

  • Ich danke euch allen aber nicht so überschütten mit Komplimenten, denn die Hauptarbeit hier macht immer noch abseits des Admins unser Nowodka hier.
    Aber trotzdem schön zu hören, das man nicht ganz gegen den Strom geschwommen ist die letzten Jahre. Jetzt unterstützt dann red-cx-3, der ja bereits ein Großprojekt mit den Kalendern 2019 gestartet hat und mich bereits bei diesem Job toll abgelöst hat.


    Wir sehen uns bestimmt auf einem Treffen und garantiert in Heimbuchenthal


    Danke Euch für eure Unterstützung ...


    LG