Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

  • ............immer locker durch die Hose atmen

    Dazu wollte ich eigentlich was zitieren, aber das Thema ist so umfangreich, daß ich mich entschied, einen Link zu posten...
    http://www.stupidedia.org/stupi/Furz


    auch von mir nochmal Glückwünsche an die moderaten Moderatoren :0013:


    Zehn :0014:

    CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

  • :h96:


    unsere Moderatoren nach 1/2 Jahr im Forum... :0035::m0040::m0043:

  • Vielen Dank Euch allen und jetzt wird in der Anstalt erst mal aufgeräumt. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Viel Spaß dabei! Ihr müsste jetzt bis zum Ableben CX-3 fahren :thumbup:

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Danke Du Hörgeschädigter.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sehr geehrte User des CX3-Forums,


    Für eure Glückwünsche möchte ich mich an dieser Stelle eindringlich und zugleich sehr aufrichtig bedanken und auch ich wünsche Herrn Nowodka und mir ein stetiges glückliches Händchen bei der Ausführung unserer hoheitlichen Aufgabenstellung.
    Soweit der moderate Teil... ( bitte nicht so ernst nehmen )
    Boah ist das anstrengend so geschwollen zu labern :)


    Jetzt aber...


    Hallo Leute


    Danke, wird schon werden und noch ein Tipp als Metapher:


    Wenn es mal ziehen sollte, einfach das Fenster schließen und vorher nicht soweit herauslehnen, das macht es uns einfacher ...
    Ihr macht das schon Leute und wir können uns zurücklehnen und
    :m0043:
    Gerd willst du auch nen Zug ? :0001: