Vorstellung unserer Moderatoren Poweron & Nowodka

  • Warum musst Du immer so viel Reden ?


    Lass Taten sprechen , Gib einen aus. :m0038::0005::m0043:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe gerade auch den Spruch im Sinn
    "Den Bock zum Gärtner machen"
    Ich weiß auch nicht wie ich grade darauf komme. :0004:


    Egal, herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
    :w0036:


    Dass der Spaß bei Euch auch nicht zu kurz kommt, weiß ich ja und dass Ihr immer Euer bestes gebt und unser bestes wollt, sehen wir ja alle an der Organisation zum
    Ersten CX-3-Treffen im April.
    :m0044:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ganz schön frech "den Bock.... " aber Du kommst ja zum Treffen. :0029::0029::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi Hi :0035:

  • Witzig, Witzig.


    Ich sehe ihr habt Humor. :D:thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nun ist es amtlich.


    Der @'red-cx-3' ist nun ganz offiziell Moderator.


    Es hat ein wenig gedauert weil er erst komplett Eingearbeitet werden musste. Das ist bei den Niederrheinern etwas schwierig.


    Im Grunde ist es nur ein Zeckenaustausch. Die eine geht, die andere kommt. :D:D


    Eigentlich wollte Mattu ja Moderator werden.
    Leider hat er die Prüfung nicht geschafft ;( und das Wort Moderator dreimal falsch geschrieben. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe